Ich bestelle mir schon lange keine Eisbecher mehr.
Forum - Wie groß sind deine Eisbecher?
Ich liebe Eis, aber nicht jedes. Deshalb probiere ich erstmal, wenn ich in einen neuen Eisladen gehe. Wenn's schmeckt wird nachgekauft. Und dann finde ich es bei manchen Eisläden ziemlich kleinlich, wie sie den Becher mit Kugeln füllen.da könnte ich lässig 5 Kugeln auf einmal essen...
Zum Glück ist mein Eisladen lecker und füllt den Becher mit 2Kugeln Eis😋😋😋
Ich mag lieber weniger, ich bin nicht der große Eistieger und Schlag muss ich gar nicht haben.
ich esse meistens ein Stanitzl mit zwei Kugeln.
ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum letzten mal eis gegessen habe. den letzten eisbecher habe ich mir in meiner jugend bestellt.
Ich bin kein großer Eisesser. Wenn ich eine Tüte Eis esse, dann reicht mir für gewöhnlich eine Kugel. Zwei Kugeln dürfen es maximal sein. Bei einem richtigen Eisbecher darf Schlagobers jedenfalls nicht fehlen.
Eine Tüte mit mehr als 2 Eiskugeln ist gefährlich, überhaupt wenn es recht heiss ist.
Aber ein Einbecher darf um einiges mehr beinhalten, der kann eher nicht groß genug sein.
Schlagobers habe ich noch vergessen. Das darf nicht fehlen. Gehört auch noch ganz viel hinzu. Dann ist das Eis perfekt.
Tüte bzw. Stanitzel bestelle ich fast immer mit 2 Kugeln Eis. Aber hie und da darf es auch ein großer Eisbecher mit Waffeln, Früchten, Sauce und Schlagobers sein.
- 1
- 2
ein Eisbecher darf ruhig groß sein und viele Kugeln beinhalten. Da ich keinen Schlagobers auf dem Eis mag, geht sogar eine Kugel mehr.