Forum - Wie ist das mit der Wahrheit

Lara1

Ich habe es gewagt, auf die Aussagen daß man weiß, daß die Maske schützt 

einfach zu schreiben, daß es keine brauchbare Studie dazu gibt -

auch die von der Bundesregierung eingesetzte Expertenrunde konnte keine ausreichenden Belege für die Wirksamkeit vorlegen.

Seitdem werde ich wüst beflegelt und man versucht mir einiges zu unterstellen.

Findet ihr das in Ordnung?

Ich halte das locker aus, und denke mir meinen Teil.

Erichsemmel

Liebe Lara so ist das mit der Wahrheit wer hat dich wüst beflegelt Ich konnte nichts davon lesen einzig das du anderen deine Meihnung aufzwingen willst wo dir alle dazu ihre Meihnung kundgetan haben und das ist in einer offenen Diskusion üblich !

Ich persönlich hatte deine früheren  Beträge wirklich geschätzt und auch gerne gelesen aber seit du im EXXPRESS angekommen bist ist das Level dermassen gesunken das ich dich nicht wieder erkenne . Bilde dir bitte eine Meinung von welchen Medien auch immer aber für dich !

Jeder hat für sich ein Vorgefasstes Gesamtbild wie er/sie Leben möchte hat Fantasien und Lügt das sich die Balken biegen ! Solange es keiner weiß stört es auch niemand !

Ich glaube nicht das du in diesem Forum einen einzigen Freund hast den wir sind alle Anonymimus (könnte ich auch eine Frau sein  ?) somit "findet ihr das in Ordnung" fällt weg da werden nur Haben gesamelt und sonst nix !

Gerüchte machen einem das Leben schwer denk mal darüber nach (EXXPRESS lebt davon ) und du Publizierst es für die noch !

So und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend

littlePanda

Wer austeilt muß auch einstecken können. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Billie-Blue

Lara, ich verstehe nicht, was du willst. Warum reitest du auf dem Maskenthema rum, wird dir das nicht langweilig. 

Wenn ich Angst vor der Maske hätte, würde ich sie schlicht und einfach nicht aufsetzen. Aber es wäre mir zu mühsam, in einem Forum immer wieder so lange Texte dazu zu schreiben. Für nichts und wieder nichts.

snakeeleven

"Lara1" - Die WAHRHEIT braucht keine Maske - jedoch die LÜGE braucht sehr wohl eine Maske.

Erichsemmel

Nau schau alle sind wieder lieb oder doch nicht, wer weiß, egal gute Nacht

Raptor

Ist mir eigentlich sch...ßegal ob es zur Wirksamkeit der Maske eine Studie gibt oder nicht! Tatsache ist,

dass Raptor am Freitag erstmalig seit langer Zeit OHNE Maske beim Inters...r einkaufen war und jetzt

mit ziemlich heftigen Symptomen und positivem Test zu Hause hockt. Und da kann wieder jeder daraus

entnehmen was er will!

Erichsemmel

Gute BESSERUNG du Untier👩‍⚕️ Dinomasken gibt es eh nicht also beschwer dich nicht sag und heißt es nicht Park also INTERPARK dort gehen Dinos einkaufen🤣  ALLES GUTE 

Ach ja ich hab mir jetzt gleich eine Maske aufgesetzt weil Viren werde ja auch über das Netz verbreitet😮

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 19.10.2022 um 17:28 Uhr

Maarja

Gute Besserung, @Raptor, hoffentlich überstehst Du es gut!

colour67

@Raptor, baldige Besserung auch von mir! 

• 1
  • 2