Liebe Lara so ist das mit der Wahrheit wer hat dich wüst beflegelt Ich konnte nichts davon lesen einzig das du anderen deine Meihnung aufzwingen willst wo dir alle dazu ihre Meihnung kundgetan haben und das ist in einer offenen Diskusion üblich !
Ich persönlich hatte deine früheren Beträge wirklich geschätzt und auch gerne gelesen aber seit du im EXXPRESS angekommen bist ist das Level dermassen gesunken das ich dich nicht wieder erkenne . Bilde dir bitte eine Meinung von welchen Medien auch immer aber für dich !
Jeder hat für sich ein Vorgefasstes Gesamtbild wie er/sie Leben möchte hat Fantasien und Lügt das sich die Balken biegen ! Solange es keiner weiß stört es auch niemand !
Ich glaube nicht das du in diesem Forum einen einzigen Freund hast den wir sind alle Anonymimus (könnte ich auch eine Frau sein ?) somit "findet ihr das in Ordnung" fällt weg da werden nur Haben gesamelt und sonst nix !
Gerüchte machen einem das Leben schwer denk mal darüber nach (EXXPRESS lebt davon ) und du Publizierst es für die noch !
So und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend
Ich habe es gewagt, auf die Aussagen daß man weiß, daß die Maske schützt
einfach zu schreiben, daß es keine brauchbare Studie dazu gibt -
auch die von der Bundesregierung eingesetzte Expertenrunde konnte keine ausreichenden Belege für die Wirksamkeit vorlegen.
Seitdem werde ich wüst beflegelt und man versucht mir einiges zu unterstellen.
Findet ihr das in Ordnung?
Ich halte das locker aus, und denke mir meinen Teil.