Forum - Wie ist es möglich….

Ullis

.über Nacht 6000! Hauben zu erhalten?
Hat jemand das von euch schon in letzter Zeit geschafft? Ich habe heute Morgen gesehen, das dieses irgendwie möglich ist, denn 7 Plätze nach oben zu rücken über Nacht ist schon sensationell 🥳🎉👌🏻Glückwunsch hierzu.🥳🎉🥳

Katerchen

Vielleicht hat der-oder diejenige sehr, sehr, sehr viele Geburtstagswünsche auf einmal eingestellt? 😈😂😈😂

Oder es ist ein Fehler in der Datenbank?

Ullis

Hast du soviele Geburtstagswünsche auf einmal lesen können? Von mir kamen diese dann nicht🙃🤔So ein Fehler ist eigentlich nicht möglich?!?!

Katerchen

Ullis, ich weiß es nicht, deshalb habe ich auch "vielleicht" geschrieben. Und Fehler sind überall möglich, auch in der IT.

Paradeis

Ist uns auch schon aufgefallen und zwar haben User uns in der Chart Liste gleich um mehrere Ränge überholt. Von denen gibt es keine Rezepte und auch im Forum sind sie nicht aktiv. Manche auch erst heuer oder im vorigen Jahr GK beigetreten. 

Silviatempelmayr

Da muss ich gleich wieder einmal nach nachschauen wo ich momentan liege. 6000 Hauben über Nacht ist unmöglich. 

Katerchen

Habe nachgefragt, war eine Gutschrift weil eine Prämie nicht eingelöst werden konnte. Also alles in Ordnung.

Limone

Ich schaue nicht sehr oft in die Chart Liste hinein, aber das ist schon öfters vorgekommen, das jemand ungewöhnlich viele Hauben in kurzen Zeit hatte. Hat sich doch auch schnell aufgelöst.

hexy235

Ich beobachte die Hauben der anderen User nicht, denn es interessiert mich nicht. Also hat sich dieser Fall schon wieder aufgelöst.

moga67

Ich hab mir die Chart Liste schon ewig nicht mehr angesehen, mir ist es egal wo andere User liegen und ich hab keine Ahnung welchen Platz ich einnehme.
Nachdem ich ich schon ewig dabei bin, eher im vorderen Bereich. Bin ja auch täglich da!

• 1
  • 2