Forum - Wie lange muss man für so einen Blödsinn studieren?

 
Lara1

Ein Plakat in Wien:

Liebe Herren Kund*innen!

Wir bauen für dich um,

daher ist unsere

Herren-Abteilung

derzeit nicht verfügbar.

Das kann doch nicht normal sein. Oder?

littlePanda

Das ist einer der Auswüchse des Genderwahns. Ist aber immerhin nett, daß es noch eine Herrenabteilung geben darf  ;-)

moga67

Wenn der Werbetexter so einen Stuss schreibt, sollte wenigsten der Geschäftsbesitzer da sein Verweigerung geben.
Oder es ist wieder als Werbegag gedacht.Da hält sich mein Humor aber auch in Grenzen.

Ullis

Ich habe mich noch nie über solche Plakate geärgert. Sollen die doch schreiben, was sie wollen. 
Es kommt immer auf den Empfänger an.du kannst dich aufregen über so etwas, oder einfach ignorieren! 
Ich schau lieber Schönes an, bekommt mir besser😊

Katerchen

Wenn man manche Werbungen anschaut, weiß man eh nicht, ob die Texter der deutschen Sprache mächtig sind. Oft werden irgendwelche Kunstwörter erfunden.

 

Billie-Blue

So etwas  geht  bei mir bei einem Auge hinein und beim anderen Auge sofort wieder hinaus. 

Maarja

So etwas kann man auch oder vielleicht nur mit Humor betrachten. Fällt auf alle Fälle in die Rubrik Alltagskomik 

Erichsemmel

Warum die Aufregung ist doch eine komplett durch dachte Botschaft wo ist der Fehler frag ich mich nach euren Worten !Es gibt auch Frauen die die Herrenabteilung besuchen möglicherweiße um Ihren Mann beim Einkauf zu unterstützen oder um Geschenke zu jaufen oder was auch immer ! Negativ ist immer gut gele ich sag PFUI