Ich trage meine Sachen bis sie kaputt sind. Da ich in der Regel nur gute Kleidung kaufe, hält sie dementsprechend lange. Am liebsten ist mir eine Fleece-Jacke, die ich bestimmt schon 20 Jahre habe.
Forum - Wie lange tragt Ihr Eure Kleidung?
Ich trage meine Sachen so lange sie mir gefällt und so lange sie nicht kaputt sind. Meistens halten sie nicht so lange. Aber das kommt immer auf die Qualität an.
Ich jage nicht den neuesten Trends nach, schöne Stücke trage ich auch schon mal viele Jahre, so sie nicht vorher auseinanderfallen.
Es ist aber auch schon vorgekommen, daß ich ein Kleidungsstück nach einmal tragen weggeben habe, weil sich rausstellte, daß es im Alltag dann doch nicht so brauchbar ist
Je nach Qualität kommt es schon vor, dass ich zeitlose Stücke lange trage. Natürlich gibt es auch Teile, die ich nach relativ kurzer Zeit weggeben.
So lange meine Kleidung in Ordnung ist, wird sie auch noch getragen
Ich habe mich entschieden, meine Kleidung viel länger zu tragen, aufgrund meines Umweltbewusstseins und der Entscheidung, die ich getroffen habe, um Qualität zu wählen.
Um die Frage zu beantworten: Meine Jeans zum Beispiel behalte ich mehrere Jahre, meine T-Shirts mehrere Monate, und ich achte darauf, alles so gut wie möglich zu erhalten!
- 1
- 2
Ich habe heute einen Jeansrock getragen, den ich vor 26 Jahren gekauft habe. Ich trage, was mir gefällt und was mir meiner Meinung nach steht. So "muss" ich mich nach keinen Trends richten. Manche Sachen halten leider nicht sehr lange, manches gefällt mir irgendwann nicht mehr und manches trage ich ewig und immer wieder.