Wie oft geht ihr Einkaufen ?

snakeeleven
snakeeleven

Wir fahren einmal in der Woche zum Supermarkt einkaufen, ausserdem wird 1 bis 2x in der Woche Fleisch bzw Wurst vom Fleischhauer geholt.

Wie wird das bei euch gehandhabt?

Limone
Limone

Wir gehen jeden Tag einkaufen, aber immer nur Kleinigkeiten z. B. Brot oder Weckerl für die Jause oder Obst für der Arbeit und am Samstag kaufen wir dann das Restliche ein.

Goldioma
Goldioma

Gehe meistens dann einkaufen, wenn es wieder etwas besonderes in Aktion gibt. Haber sehr viel vorrätig.

Beatus
Beatus

Je nach Bedarf, aber höchstens 2 x die Woche.

sssumsi
sssumsi

Einmal in der Woche kaufen wir am Bauernmarkt ein, den Großteil der Lebensmittel kaufen wir da. Wir sind auch in einer Foodcoop, aber in letzter Zeit sind wir dort weniger aktiv. In den Supermarkt komme ich ca. zwei- bis viermal im Monat, je nach Angeboten. 

hlore
hlore

Das ist Bedarfssache, entweder die Lebensmittel gehen aus, oder es fehlt was Gravierendes. Also es gibt kein nachvollziehbares Muster bei uns

hexy235
hexy235

Wir gehen nicht regelmäßig einkaufen, nur wenn wir etwas brauchen. Der Supermarkt ist ganz in der Nähe da können wir immer schnell hingehen.

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Ich kaufe wie Limone jeden Tag Jause (Brot, Obst, Joghurt) ein und am Wochenende gehe ich einmal den "Großeinkauf" erledigen. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Zwei mal in der Woche fahren wir zum Supermarkt einkaufen. Gemüse und Obst kaufen wir immer am Samstag beim Bauernmarkt.

herbert06
herbert06

Ich gehe 2 - 3 mal pro Woche    einkaufen .