Forum - Wie oft geht ihr Einkaufen ?

michi2212

Ich gehe fast täglich einkaufen. Oft nutze ich verschiedene Aktionen . Ich habe auch sehr viele Supermärkte in meiner Nähe. 

AllBlacks

für größere einkäufe nehmen wir uns 2-3/monat zeit, kleinere werden immer wieder gekauft, im durchschnitt 1-3/woche. der vorteil ist ich fahre bei der fahrt nach hause an allen relevanten geschäften vorbei.

Silviatempelmayr

meistens alle zwei wochen mache ich einen grosseinkauf in einem grösseren geschäft. Und einmal in der Woche kaufe ich bei uns im ort kleiner ein.

moga67

Ich geh ca 2 Mal pro Woche bei uns im Ort und einmal wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, einkaufen. Das ist aber dann der Großeinkauf.Und immer wieder geht´s zum Bauernladen.

hobbykoch

Das ist ganz verschieden. Die Milchprodukte bekomme ich vom Bauern ins Haus geliefert. Der Hofladen vom Biobauern, wo ich mein Gemüse kaufe, hat nur einmal pro Woche nachmittags geöffnet, ebenso der Bauernladen. Der Wochenmarkt ist nur von April bis Oktober (wie der Name schon sagt) einmal pro Woche geöffnet. Und den Rest kaufe ich bei Bedarf - manchmal als Großeinkauf, manchmal nur in kleinen Mengen.

Halbmondchen

Wir fahren etwa 1x die Woche einkaufen und 1x im Monat mache ich eine online Großbestellung. Heute fahren wir wieder unseren Wocheneinkauf besorgen. 

Martina1988

Wir gehen für gewöhnlich 1x die Woche einkaufen. Es kann aber auch vorkommen, dass wir nur alle 2 Wochen zum Einkaufen gehen - für gewöhnlich dann einen richtigen Großeinkauf und ich nehme maximal ein paar Kleinigkeiten zwischen durch mit nachhause.

Dosch

Normalerweise fahre ich zwei mal in der Woche zum Supermarkt einkaufen. Brot und Fleisch wird bei Bedarf frisch gekauft und ca alle 3 - 4 Wochen mache ich Großeinkauf. 

• 1
  • 2