Forum - wie oft Spagetti essen

alpenkoch

Speiseplanung - am 31. Oktober ich kochte Spagetti mit Champignon-Weisswein-Speck-Basilikum-Creme fraiche-Sauce und Parmesan-Käse. Mit Salat.

am 30. Oktober ich kochte - Spagetti mit Bolognese Sauce - Rindfleisch und Parmesan-Käse. Mit extra Champignons.

E fragt eine Userin warum 2x Spagetti? für mich ist nur Spagetti gleich und die Sauce anders. Meine Familie und ich sind wieder zusammen und helfen und kochen (auch bei österreichisch schreiben). Wir lieben Spagetti. Ist nicht normal 2x Spagetti kochen?

Halbmondchen

Jeder wie es ihn schmeckt. Die meisten lieben es abwechslungsreich, da kommt es auch auf die selbe Nudelsorte an. Mir ist es eher egal. Denn auch bei uns gibt es oft Spaghetti

Pannonische

Was ist schon normal Üblicherweise essen wir Spagetti nicht zwei Mal hintereinander, aber jedem wie es ihm schmeckt.

Martina1988

Wir essen für gewöhnlich auch nicht zweimal Spaghetti hintereinander. Bei Penne wäre das für mich was anderes ;-) Die kann ich immer essen. Aber jeder wie er mag.

MaryLou

Wieso solltest du nicht zweimal die Woche oder auch dreimal Spaghetti essen?! Wenn es schmeckt esse ich auch manchmal 2Tage hintereinander fast das gleiche Gericht. 

snakeeleven

Warum sollte man nicht zweimal Spaghetti hintereinander Essen. Ob es jetzt Spaghetti oder andere Teigwaren sind ist so ziemlich egal. Auch bei uns werden hin und wieder zwei mal hinereinander Teigwaren (Spaghetti) gekocht.

hobbykoch

Ich liebe Spaghetti und es kann schon einmal vorkommen, dass es zweimal hintereinander Spaghetti gibt bei uns. ;-)

Gelöschter User

Alles ist normal was schmeckt. Ich habe auch manchmal Sachen, die 2 x hintereinander esse, dann ist wieder Pause bis mich die Lust wieder überkommt

AllBlacks

es kann schon mal vorkommen dass ich nudeln auch 2 oder 3x hintereinander esse, jedoch mit unterschiedlichen saucen. einfach weil ich lust darauf hatte.

Dosch

Wir essen auch sehr gerne Nudeln und es kann schon vorkommen, dass es bei uns  zwei mal hintereinander Nudeln gibt. Die Hauptsache ist doch, dass es dir und deiner Familie schmeckt  

• 1
  • 2