Forum - wie oft Spagetti essen

hexy235

Wir essen auch sehr gerne Nudeln und auch sehr oft zwei mal hintereinander, weil ich manchmal zuviele Nudeln koche. Also warum nicht ?

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es auch öfters Nudeln, weil wir sie gerne essen. Jedoch nicht 2 Mal hintereinander, da isst man sich doch leicht ab.

moga67

Wenn beim Mittagessen welche übrig bleiben ist es für mich kein Problem 2x hineinander Spaghetti mit der gleichen Soße zu essen. Am nächsten Tag Nudel mit einer anderen Soße, zwar nicht üblich aber auch kein Problem!

schippi

Überhaupt kein Problem. Nudeln sind so wandelbar, die kann man mit ein bißchn Abwandlung öfter essen. Ich vergleiche es mit Brot, kann man auch jeden Tag essen

elisaKOCHT

was DU essen möchtest - es ist IMMER ok. Sollte es wider Erwarten einmal Katze oder Hund sein, so bitte keine Information darüber.

herbert06

WArum sollte man nicht 2 mal hintereinander Spaghetti essen . Kommt bei uns auch öfters vor.                                        

sssumsi

Spaghetti kannst du essen so oft du willst, das geht niemanden was an. Außerdem sind es ja zwei unterschiedliche Soßen. Ich hätte die erste Soße wahrscheinlich mit Bandnudeln gemacht, aber das ist reine Geschmackssache.

Zwiebel

Nein, da bin ich anderer Meinung. Du kannst nicht zweimal Spaghetti essen. Das ist einfach nicht OK. 

hannevg

Wir lieben Spagetti. Ist nicht normal 2x Spagetti kochen?                Wenn Dir einer blöd kommt, dann sage doch: aber die Spagetti werden und waren doch unterschiedlich lang., 10 cm Spagetti, 15 cm Spagetti, 20 cm Spagetti ..... aber bitte unbedingt ein mm genaues arbeiten

martha

Ich finde es ganz normal, wenn man Lust auf Spaghetti oder sonstigen Nudeln hat, dass man diese mehrmals pro Woche isst. Durch die verschiedenen Saucen schmecken sie ja auch immer wieder anders.

• 1
  • 2