Forum - Wie oft Sport ?

-michi-

wie oft macht ihr so sport? Wöchentlich oder öfter/seltener, und was macht ihr so? Also ich versuche zumindest 1x in der Woche etwas zu machen. Ist zwar noch nicht oft, aber besser wie nichts 

alpenkoch

ist fast wie eine Politiker Rede was machst Du denn? wir sind auch neugierig (alpenkoch + Schwester). Wir joggen am Wochenende

hobbykoch

Ich mache meist mehrmals pro Woche Sport. Unter der Woche besuche ich diverse Kurse (Pilates, Trampolintraining, Rückenfitness), die in der Umgebung angeboten werden (Volkshochschule, Turnverein, etc.) und komme da - je nach Angebot - auf 1-4x pro Woche. Am Wochenende mache ich je nach Jahreszeit "Freizeitsport" (Skifahren, Wandern, Radfahren, etc.). Wichtigstes Kriterium für mich: es muss Spaß machen.

-michi-

Pilates habe ich auch mal gemacht in einem Kurs, ging sich aber dann zeitlich wegen einem Arbeitswechsel nicht mehr aus. Nun muss der Heimtrainer zu Hause herhalten. Wintersport ist gar nicht meins, aber aufs schwimmen und wandern im Sommer freue ich mich wieder

Martina1988

Ich versuche auch, mindestens einmal in der Woche etwas zu machen. Ab und zu ist es häufiger, manchmal schaffe ich nicht mal dieses eine mal. 

Silviatempelmayr

Ich versuche 6x pro Woche Sport zu machen. Leider gelingt es mir nicht immer. Aber um so öfter man Sport macht umso mehr verlangt der Körper nach Bewegung.

edwin21

ich hab den riesigen Garten, wenn mir nach ausgleichender Bewegung ist, geh ich da raus und mach was, mit dem Hund spazieren gehen ist auch eine Möglichkeit.

Dosch

Ich mache derzeit ca drei mal wöchentlich Ausdauer- und Krafttraining. Wenn es wieder wärmer wird gehe ich stattdesseb laufen oder Radfahren.  Dazu kommen meistens zwei Gassi-Runden mit dem Hund pro Tag. 

snakeeleven

ich bin es von meiner Aktiven Laufzeit gewohnt, fast jeden tag Sport zu betreiben. Laufen geht zwar nicht mehr, aber ich mache Nordic Walking und Krafttraing 5- 6 mal die Woche.