Forum - Wie Sars-CoV-2 das Gehirn angreift

 
AllBlacks

Man liest knappe 10 Minuten, deshalb poste ich hier einen Link, damit ich kein Wiedergabefehler passiert... ist lesenswert,

www.spektrum.de/news/wie-sars-cov-2-das-gehirn-angreift/1750808

DIELiz

nicht auf der benannten Seite, aber über diese & andere Covid-19 Folgen habe ich auch gelesen. Mit erschrecken!

auch die Covid-19 Zehen waren neu für mich

Silviatempelmayr

Ist wohl doch gefährlicher als eine Grippe! Also passt gut auf euch auf, den es kann auch uns treffen und keiner weiß wie die Reaktion am eigenen Körper ist.

hobbykoch

Vielen Dank für den Link - auch wenn er Dinge beschreibt, die man nicht gern lesen will. Ich sehe es auch so, dass das Virus heimtückisch ist und dass man nicht wissen kann, wie der eigene Körper bei einer eventuellen Erkrankung reagieren würde. 

Billie-Blue

Danke für den Link. Habe erst am Wochenende die Erkenntisse des Robert Koch Instituts gelesen und habe mir dabei meine Laune  etwas verdorben. Man liest es wirklich nicht besonders gerne. Deshalb möchte ich derzeit nichts mehr davon lesen. Ich schütze mich so gut es geht, kann mich trotzdem anstecken, genauso meine Angehörigen.

 

MaryLou

Ich werde das nicht lesen, denn ich kann mir vorstellen daß da Sachen beschrieben werden die eigentlich im Laufe des Lebens fast jeden Menschen einmal betreffen könnten

 

Limone

Danke für den Artikel, ja leider weiss man gar nicht was das Virus noch alles anstellen kann. Es ist erschreckend, wie sich das Virus verändert und so viele verschiedene Symptome verursacht.

Martina1988

Da man die gesamten Auswirkungen bislang noch nicht kennt und ich mich in der Schwangerschaft auf keinen Fall anstecken möchte, versuche ich bestmöglich eine Ansteckung zu vermeiden.

snakeeleven

Ich werde diesen Artikel auch nicht lesen . Das ist so wie mit den "Beipackzetteln" bei den medikamenten. Wenn man das liest ,nimmt man das Medikament und schmeisst es weg.