Forum - Wie sehen aktuelle eure Fenster dekoration aus?

Ullis

Nach Fasnacht, such ich neue Ideen. Für Ostern ist es definitiv noch zu früh🤔 Wie sind deine Fenster geschmückt?

Raggiodisole

Meine Fenster sind das ganze Jahr garnicht geschmückt. Nur in der Adventzeit hängen an zwei Fenstern kleine Lichterketten.

Aber bei mir wird der Hauseingang und das Gartentürl/ bzw. die Steher werden sowohl weihnachtlich als auch österlich geschmückt . Und da steht sehr wohl schon der kleine Osterhase bei der Tür und auf dem Türkranz sind Ostereier. 

Katerchen

Ich habe mir Mühe gegeben und die Fenster neu geschmückt: ich habe sie geputzt und es ist gleich viel heller im Raum. 😁

Teddypetzi

Unsere Fenster werden das ganze Jahr nicht geschmückt, wir sind kein Kindergarten

jowi59

Unsere Fenster werden auch nie geschmückt, nur manchmal geputzt.

Die Fenster haben wir eigentlich nur um rauszusehen und Licht reinzulassen.

Lara1

Momentan schmücken herrlich blühende Orchideen meine Fenster. Ich liebe diese Blumen. Aber warum die Fenster nicht schmücken? Schöne Schmetterlinge würden mir gefallen.🦋

hexy235

Wir schmücken unsere Fenster nicht, es sind ja keine kleinen Kinder mehr im Haus. Früher habe ich sie schon geschmückt.

hobbykoch

Meine Fenster sind aktuell gar nicht geschmückt und ich werde sie auch zu Ostern nicht dekorieren. Früher habe ich das mit den Kindern teilweise gemacht und da haben wir nach dem Fasching die Osterdeko bzw. Frühlingsmotive draufgegeben. 

littlePanda

Da ich keine kleine Kinder im Hause habe und hoch oben wohne, sind meine Fenster nicht geschmückt.  Das Regentropfenmuster reicht vollkommen aus als Schmuck ;-)

Pesu07

Fenster schmückeI ich dezent zu Weihnachten, sonst nicht. Ja, und wo es wettermäßig passt, stehen auf einigen Fensterbänke Blumen. Naja, Fensterputzen muss wohl nicht extra erwähnt werden. 

• 1
  • 2