Forum - Wie sehen aktuelle eure Fenster dekoration aus?

Maarja

Die Dekoration meiner Fenster ist die Aussicht nach draußen. Ich putze sie ab und zu, damit diese nicht verstellt wird

snakeeleven

Unsere Fenster sind im Sommer mit diesen "Fensteraufkleber gegen Fliegen" geschmückt.

Katerchen

Aktuell sind meine Fenster mit Kräutertöpfen "dekoriert".

Billie-Blue

Meine Fenster sind nie geschmückt.

Silviatempelmayr

Ich schmücke oder dekoriere nicht mehr soviel. Vor der Haustür habe ich ein paar kleine Baumscheiben und Primeln.

Paradeis

Dekorationen bei unseren Fenster gibt es in der Adventszeit bzw Weihnachten, zu Ostern haben wir Deko nur im Rauminneren oder im Garten bzw Terrasse. 

moga67

Hab heute die Osterdeko hervorgeholt. 
An der Vorhangstange, bzw im Fensterbereich baumeln nun gehäkelte Ostereier und eine Eierkranz, den mein Sohn mal in der Schule gebastelt hat.

MaryLou

Ich schmücke meine Fenster gar nicht. Weder zu Ostern noch zu Weihnachten. Das macht für mich keinen Sinn, nur unnötige Arbeit. Ich muss niemanden damit beeindrucken und auch nicht erfreuen (Kinder, Enkerln).

Ullis

Ich mach mir die Arbeit gerne, weil ich es hübsch finde. Ich dekoriere gerne die Fenster, die sind sehr groß bei uns, und das hat nichts mit Kindern oder anderen Menschen zu tun. Ich tue das für mich! 
Schöne Idee, etwas selbstgemachtes von seinen Kindern aufzuhängen. Ich habe von meiner Oma noch selbstgemachte Ostereier, die werde ich bestimmt wieder aufhängen!

moga67

Ich mache die Deko niemals für andere Menschen sondern nur für mich. Ich mag es einfach auch die jeweiligen Jahreszeiten oder Feste im Haus "sichtbar" zu machen.
Wenn es nach meinem Mann ginge, wären gar nichts dekoriert und es gebe gar keine "unnütze Dinge"

• 1
  • 2