Forum - Wie viele Rezepte?

wondreber

Auch ich koche lieber nach, was andere schon ausprobiert haben.

sssumsi

Ich koche auch meist Daumen mal pie und schreibe selten mit. Das Fotografieren vergess ich dann auch noch oft.

hannevg

habe 0 eingestellt. Mir ist die Art und Weise der Eingabe bisher zu "mühselig". Ich nutze seit Jahrzehnten shareware Rezept - Erfassungsprogramme da geht es zuck und ruck.Privat nutze ich sie für meine Sammlung.Werde mal evt zusehen nicht so faul zun sein und vor dem essen zu fotografieren

Schabernagi

Bin eher ein passiv Nutzer, koche oft nach stelle aber wenig rein

Anna-111

Ich habe schon viele Rezepte eingestellt, leider komme ich die letzten Monate nicht mehr dazu, weil  es bei mir in der Arbeit immer sehr spät wird. Dafür probiere ich ab und zu neue Rezepte aus.

schippi

ich lese mehr als ich schreibe

michi2212

Ich bin eher der Nachkocher

Dosch

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Vorige Woche habe ich drei Fotos zu bestehenden Rezepten hochgeladen, dann vergehen wieder mal 2-3 Monate in denen ich keine fotolosen Rezepte nachkoche.

Mit dem Einstellen eigener Rezepte verhält es sich bei mir auch so, dass ich nach Gefühl koche und dann Probleme bei den genauen Mengen habe  

Danillo

Ich lese mehr mit

PATIANDY68

Bin seit Anfang Dez da bei euch und hab auch erst 5 oder 6 Rezepte mit Fotos da.Ja ich habe auch so wie Teddypetzi sehr viele Rezepte auf Lager doch es ist sehr anstrengend sie so zu schreiben das in kurzen Worten alles erklärt ist und das es jeder versteht.Und Rezepte ohne Fotos möchte ich keine einstellen da ja jeder sehen soll wie es ausschauen soll.Und vom Foto her soll es ja auch passen.Hab fast 700 Rezepte was ich so in 28 Jahren als Chef Patissier zusammen getragen und erfunden habe.Bin jetzt in der Pharmazie und kann ja nit so viele Kuchen Desserts zu Hause machen zum Fotos machen ,wer werd des denn essen? Ich holle mir da auch paar Tips was des kochen an geht und das nette plaudern da mit die Leut find ich schön .

• 1
  • 2