Forum - Wie viele Rezepte?

Gelöschter User

Wie aktiv seid ihr hier? stellt ihr viele rezepte und fotos ein, oder lest ihr nur mit?

ich schaffe es vielleicht ein bis zweimal im monat, ein ganzes rezept einzustellen, und etwa einmal die woche gelingt es mir, zu einem rezept ohne bild ein foto hochzuladen. es wird nicht immer alles angenommen, aber ein paar hauben kann ich mir damit schon verdienen.

elisaKOCHT

hallo. Bin seit 10.12.2017 bei GK. Eingestellte Rezepte siehst Du in meinem Profil. Bisher nur 7 zu "Bewerben". Bei Rezepten ohne Fotos, seit meiner Anmeldung, so um die 10 - 12

Silviatempelmayr

Manchmal mehr und dann wieder weniger. Wie es meine Zeit halt zulässt.

Zwiebel

Ich finde es immer so mühsam, die Rezepte korrekt aufzuschreiben, inkl Mengen, weil ich eigentlich immer so Daumen Mal Pi mäßig koche..

Gelöschter User

stimmt zwiebel, ich muss auch extra mitschreiben beim kochen. zum beispiel hab ich gestern cannelloni eingestellt, mit einer bechamelsauce - wer wiegt bei einer bechamel die zutaten ab? ich nicht, aber fürs rezept wars dann notwendig, damit ich wenigstens weiß was ich reingetan hab. deswegen kann ich auch nicht jeden tag mein rezept einstellen, das ich grade koche.

Pannonische

Mache es wie Leony. Schreibe aber schon hie und da Rezepte ins Forum.

Halbmondchen

Ich lese auch mehr mit und koche etwas nach. Bin eher passiv. 

Martina1988

Kommt ganz drauf an. Momentan koche ich wenig neues, sodass ich seltener Rezepte poste. Manchmal vergesse ich auch einfach auf das Foto.

Teddypetzi

zum Backen habe ich die meisten Rezepte aus der Zuckerbäckerei 

zum Kochen suche ich mir gerne auch Rezepte von hier

Tinetrix10

Eingestellt habe ich noch nicht viel Rezepte. Nachgekocht und nachgebacken schon sehr viele.

• 1
  • 2