Forum - Wie wacht ihr auf?

 
Pesu07

Wie wacht ihr auf/ wer oder was weckt euch auf? - Wecker / Handy geht los - Musik - Kinder - Haustiere - Kichenglocke - man wird selber verläßlich wach - natürliches Licht am Morgen - man steht auf, wenn man wach wird - egal wann Bei mir ist es das Handy - oft werde ich auch ein paar Minuten vor dem Handy wach. Wie ist es bei euch?

sssumsi

Wir haben seit vielen Jahren einen Lichtwecker. Das ist sehr angenehm, denn es wird langsam heller im Raum und dann fängt die Musik leise an und steigert sich bis zur eingestellten Lautstärke. 

michi2212

Mich weckt mein Handy auf, ich bin aber meistens schon vorher munter.                                           

alpenkoch

meistens im Bett

(◕ᴗ◕✿)

snakeeleven

Normalerweise werde ich ohne "Hilfsmittel" wach. Manchmal ist es sehr früh, falls es nach 4:00 Uhr ist stehe ich auf. Sollte ich allerdings nicht wach werden, wecken mich meine beiden hunde spätestens um 7:00 Uhr auf.

Silviatempelmayr

Mich weckt das Handy auf. Hab mir aber auch schon überlegt mir wieder einen ganz einfachen Wecker zuzulegen. Dann muss das Handy nicht im Schlafzimmer liegen.

hobbykoch

Mich wecken zwei Wecker mit Snooze-Funktion auf. Ich möchte kein Handy in dem Raum haben, wo ich schlafe. Es gab eine Zeit, da bin ich verlässlich vor dem Wecker aufgewacht. Momentan würde ich ohne Wecker aber länger schlafen.

Katerchen

Lichtwecker und Handy. Aber meistens „läutet“ der innere Wecker zuerst und die Blase sagt auch zur gleichen Zeit „Hallo“ zu mir.

Billie-Blue

MIt dem Öffnen der Augen. Und ohne Wecker. Werde von selber zur gewünschten Zeit wach. Oder notfalls weckt mich dann mein Mann.

moga67

alpenkoch - ich liebe deine Antworten wo dann, wenn nicht im Bett?    Boden?

Hab 2 Wecker, werde aber -gerade wenn ich Termine habe, meistens vor dem Wecker wach.

  • 1
  • 2