Forum - Wieder eine neue Prämie

MaryLou

Diesmal gibt es einen:

KITCHENAID HANDMIXER

Der Handmixer (5KHM6118) hat 6 Geschwindigkeitsstufen und sorgt damit für ein perfektes Ergebnis.

Silviatempelmayr

Gab es den nicht schon einmal? Ein mixer ist ein wichtiges Haushaltgerät. Da kann man ruhig 2 davon haben.

hexy235

Danke für die Information, werde ihn mir gleich ansehen. Meiner scheppert hin und wieder schon auf hoher Stufe.

Bierbube

Danke aber der ist nur etwas für Großhaubenbesitzer ich hab mir den Tee gekrallt . Muß nur noch etwas warten bis er da ist !

jowi59

Wenn man ihn braucht ist es wahrscheinlich keine schlechte Prämie.

Es ist halt nur ein Mixer ohne irgendwelches Zubehör.

Katerchen

Ich habe zwei Mixer und habe da keinen Bedarf mehr. Außer, meine jetzigen Geräte würden defekt werden. Aber danach sieht es glücklicherweise nicht aus.

Familienkochbuch

das wort "großhaubenbesitzer" gehört ab sofort zu meinem aktiven wortschatz, danke dafür, bierbube ich sammle auch fleißig wie ein eichhörnchen, aber von meiner prämie bin ich noch mindestens 4 monate entfernt.

Teddypetzi

Ja der sieht auch gut aus, aber ich habe einen noch recht neuen Handmixer, auch in rot

Pesu07

Für denjenigen, der gerade einen Mixer braucht, ist das eine tolle Prämie. 

Martina1988

Bestimmt eine sehr tolle Prämie. Ich habe vor längerem meine Hauben für einen Handmixer eingelöst und bin sehr begeistert davon.

• 1
  • 2