Forum - wieder neu einloggen

 
xblue

während der GK Haubenjagd musste ich mich zwischendurch wieder neu einloggen                                 

ist euch  das auch passiert?

 

Katerchen

Nein, das ist mir noch nicht passiert, allerdings waren in den letzten Tagen die Einträge extrem langsam. Aber nun scheint es wieder zu gehen.

michi2212

Ja , leider passiert mir das auch jeden Tag, sogar während sich das Glücksrad dreht,  kommt Das Fenster zum Einloggen.                     

Silviatempelmayr

Ja das passiert mir auch manchmal. Ist aber kein Problem es geht eh recht schnell das man wieder eingeloggt ist.

MaryLou

Ja das ist mir auch öfter passiert. Aber nur am Smartphone. Die anderen Geräte wollten kein wiederholtes einloggen.

Jetzt geht es wieder normal weiter. Hoffe ich zumindest. Aber langsam war die Seite auch.

Genoveva

Ist mir auch passiert, leider gibt es dann keine Punkte am Glücksrad, weil "sie haben heute schon teilgenommen".

DIELiz

hallo Genoveva, bitte nach dem erneuten einloggen nochmals das Glücksrad bestätigen (trotz der Meldung).  Evt. bekommst du dann doch Hauben. 

Wurde eine Niete erdreht  siehst du das allerdings  nicht

Pesu07

 passiert auch mir