Forum - Wieder nur eine Niete

Raggiodisole

und das ist schon die sechste in Serie.

Aber dafür war grad bei den Mails eine Spende von Familie Schaeffler in Höhe von 1 Million Euro in meinem Postfach.

Hab ich natürlich sofort gelöscht. Und ja, ich weiß, das Thema hatten wir erst unlängst - aber ich hab jetzt 10 Treuepunkte mehr.

Und wer nicht will, kann es ja überlesen.

Schönen Sonntag euch allen!

Lara1

Eine Niete hatte ich auch - in rosa.

Spende habe ich in den Mails leider keine, dafür eine Mitteilung der Bank, dass Daten fehlen.

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.

Ullis

Vielleicht ist das der rosa-Nieten Sonntag? Bei mir blieb das Rad auch auf der rosa Niete stehen 🤔 egal, mein Tag war trotzdem sonnig und schön! 
Macht's euch alle gemütlich und genießt den Resttag!

littlePanda

Der Sonntag war scheinbar der Tag der Nieten. Aber die neue Woche startete mit 10 Hauben. So könnte es weitergehen

Katerchen

Ich hätte die Spende der einen Million Euro von Schaeffler lieber genommen als die Niete beim Glücksrad. 😀

Das wäre toll gewesen, ich gehe zur Geschäftsführung und hole mir das Geld im Koffer ab. 🤣

snakeeleven

Bei mir war ist genau so- wieder eine Niete

Silviatempelmayr

Ich durfte mich wieder einmal über 50 Hauben freuen. Hab aber eh sonst auch oft nur Nieten. 

Lara1

Heute war meine Niete rot. Gute Abwechslung.

@ Silviatempelmayr: gratuliere zu den 50 Hauben!

Raggiodisole

Meine Niete war heute blau. 

Ich weiß nur nicht, ob ich mich über das Blau freuen soll oder über die Niete ärgern soll. 

Ich freu mich über das Blau, meine Treuepunkte bekomm ich auch so zusammen!!!

Paradeis

Wir haben zuvor auch eine Niete beim Glücksrad bekommen und zwar eine blaue. Der Pfeil blieb ganz knapp vor 50 stehen.