Ich gewöhne mich nie an Minusgrade, den ganzen November war es viel zu kalt bei uns, da bin ich jetzt mal froh das es Sonne und 8 Grad gibt.
Forum - Wieder viel zu warm
Wenn man es genau nimmt, ist das Wetter
immer ZU windig, kalt, warm, trocken, nass, schwül -
oder man nimmt es, wie es ist, denn ändern können wir es sowieso nicht.
Bei uns ist es kalt und es scheint. So mag ich den Winter am liebsten. Zu warm im Dezember gefällt mir persönlich nicht- obwohl es auch nicht zu ändern wäre.
Ja Lara1 da geb ich dir vollkommen Recht. Gut dass wir es nicht ändern können.
ich hätte am liebsten jetzt Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und viel Schnee, da das Wetter gerade nicht mag, habe ich am Wochenende meine kurze Laufhose ausgepackt und bin laufen gegangen. Und am Badeteich war eine jüngere Dame schwimmen ;-)
Über das Wetter motzen bringt rein gar nichts. Einfach das beste draus machen, man kann richtig angezogen bei jedem Wetter die Natur genießen, heute haben meine Gummistiefel viel Gatsch abbekommen.
Auch wenn es jetzt wieder viel zu warm für die Jahreszeit ist, so ist es mir warm doch lieber als zu kalt. Aber es ist wie es ist !
Mir ist es noch immer viel zu Kalt. Ich habe lieber + 30 Grad und strahlenden Sonnenschein
als
+ 5 Grad , Windig und / oder Regen.
Ich mag es wenn es warm ist, da kann ich dann die Weihnachtsbeleuchtung montieren. Bei Minusgraden würde es keinen Spaß machen.
Jetzt haben wir uns gerade an die Minusgrade gewöhnt und der Schnee hätte uns auch gefallen. Doch leider macht uns der Föhn einen Strich durch die Rechnung. Sicher ist es angenehmer wenn es warm ist. Aber dieses auf und ab mit den Temperaturen nervt ein wenig. Gerade für Wetterfühlige ist es schwer zu ertragen. Ich bekomme da auch leicht Kopfschmerzen. Aber so wie es ist so ist es halt.