Forum - Wiedergeburt einer Restaurant-Kette

Katerchen

Renaissance des Werbespruchs „Heute bleibt die Küche kalt, da gehen wir in den Wienerwald“?

In Deutschland sollen die Restaurants „Wienerwald“ wiederbelebt werden.

Ich kannte die Restaurants schon als Kind, wir holten öfters unsere Hühnchen von dort nach Hause. Mal sehen, nächstes Jahr sollen die ersten wieder aufmachen.

MaryLou

Da bin ich aber auch gespannt. Wir waren da auch mal öfter zu Gast. Ich werde da bestimmt reinschauen.

Silviatempelmayr

Ich kenne diese Restaurant Kette gar nicht. Wir gehen auch lieber zu einem Wirt bei uns in der Nähe mit regionalen Gerichten.

jowi59

Sen Wienerwald kenne ich als Autobahnrestaurant vor ewigen Zeiten.

Die Hühnchen waren bekannt als sehr gut.

Aber ich besuche auch lieber ein regionales Gasthaus.

Jasmin4you

Ich kenne diese Restaurants auch noch. Ist ja aber schon sehr lange her. Mir ist gar nicht aufgefallen daß es diese nicht mehr gibt.

moga67

Diese Kette kenne ich noch aus meiner Kindheit.
Hendl Jahn haben Oma und Opa immer gesagt. Lang, lang ist es her!

littlePanda

Ich kannte den Wienerwald nur aus Erzählungen von Bekannten, weil es bei uns in der Gegend keinen gab. Bei einem Besuch waren wir dann mal in einem Wienerwald, aber einen bleibenden Eindruck hat es nicht hinterlassen

Pesu07

Diese Kette kenne ich nur vom Hörensagen. Bei uns in der Nähe war keiner. 

Paradeis

Diese Restaurantkette ist bzw war uns bekannt.  Wenn es sich ergibt werden wir dieses wahrscheinlich auch wieder besuchen. 

Familienkochbuch

ich war in meiner studentenzeit hin und wieder dort, ich glaub vor dem volkstheater in wien gabs eine filiale. und wie schon weiter oben gelesen, ein bleibender eindruck ist nicht entstanden, eher ein fader nachgeschmack.

• 1
  • 2