Wiederverwendbare Obst- und Gemüsesackerl

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Spar hat jetzt Obst- und Gemüsesackerl aus einem Polyesternetz mit Zugband. Man kann sie waschen und somit gut wiederverwenden. Ich finde das eine tolle Idee, da hat man gleich viel weniger plastikmüll.

Gabriele
Gabriele

hab ich noch nie gesehen, ist aber halt auch aus polyester.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich finde das ist eine gute Idee. In unserem Supermarkt gibt es für Obst und Gemüse Papiersackerl.

hobbykoch
hobbykoch

Ich finde die Idee auch gut. Noch besser finde ich, dass man bei unserem Obst- und Gemüsebauern die Produkte lose kaufen kann. Papiersackerl sind natürlich auch eine gute Lösung.

Dosch
Dosch

Habe ich zwar noch nicht gesehen, aber die Idee finde ich sehr gut.

Leony
Leony

gute Idee!

isa1991
isa1991

Finde ich eine super Idee, muss ich beim nächsten mal kaufen

hexy235
hexy235

Gibt es auch bei Merkur

Monika1
Monika1

Ich glaube, dass jetzt alle Märkte umstellen müssen. Entweder auf stärkere mehrmals verwendbare Taschen oder Sackerl für Obst, die man dann für den Biomüll verwenden kann. Ich verwende kein normales Plastiksackerl mehr.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Aber die papiersackerl muss man auch wieder wegschmeissen. Man kann sie auch nur einmal verwenden.