Ein guter wieder verwendbarer Adventskalender ist eine Schnapsflasche. Mache 24 Striche drauf. Und wenn die Flasche leer ist hebe sie auf und fülle sie nächstes Jahr wieder auf. 😈
Forum - Wiederverwendbarer Adventkalender
Katerchen, wären nicht 24 Schnapsflaschen in unterschiedlichen Farben und Inhalten besser? Da gäbe es mehr zum Wiederverwerten
Katerchen, wären nicht 24 Schnapsflaschen in unterschiedlichen Farben und Inhalten besser? Da gäbe es mehr zum Wiederverwerten
littlePanda, du hast Recht. Ich habe nicht berücksichtigt, dass unter Umständen die notwendige Tagesdosis für die Erhaltung des Spiegels nicht ausreicht.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Ich hab für meine Kinder als sie noch klein waren auch selbst einen gebastelt. Den haben wir dann jedes Jahr wieder verwendet.
Ich hab einige Adventkalender selber gebastelt und auch oft im nächsten Jahr wiederverwendet.
Die wurden dann mit Kleinigkeiten selbst befüllt.
Es gibt auch so Trays mit 24 x 0,3 Liter Bier, ist halt nicht als Adventkalender gekennzeichnet, ist aber egal.
Wenn das letzte getrunken ist, dann ist Heiliger Abend.
Früher habe ich viele wiederverwertbare Adventskalender für meine Kinder gebastelt. Damals hat sich das auch gelohnt.für 3 Kinder.
Heute brauche ich zum Glück nicht mehr basteln.und bekomme meistens einen Adventskalender von denen geschenkt☺️
Früher habe ich auch die Adventkalender selbst gebastelt und die Kinder haben sich immer sehr gefreut darüber
Unser wiederverwendbarer Adventkalender ist blau und wir haben ihn bei Hofer erstanden und sind sehr zufrieden damit da wir ihn selbst befüllen können mit der Schokolade unserer Wahl .