Vielleicht will er sich bei der Chefin einschleimen?
Man muß es aber nicht verstehen, und kann sicher auch fragen, wann es genug ist. Die Politik kann nur machen, so lange niemand sagt, daß es reicht.
Vielleicht will er sich bei der Chefin einschleimen?
Man muß es aber nicht verstehen, und kann sicher auch fragen, wann es genug ist. Die Politik kann nur machen, so lange niemand sagt, daß es reicht.
ich trge zwar die Maske beim einkaufen, obwohl ich geimpft bin. Aber auch ich denke "ES REICHT NUN SCHÖN LANGSAM". Es sollte jedem selbst überlassen werden, sich zu "MASKIEREN"
Für die kurze Zeit beim Einkauf ist es mir eigentlich egal. Mir tun nur die Leute leid die die Maske den ganzen Tag bei der Arbeit tragen müssen.
Maske ist die einfachste Übung und tut niemanden weh. Besser jetzt Maske als im Herbst Lockdown!
Warum verstehen manche nicht, dass das Thema Maske nichts mit der Impfung zu tun hat? Impfung schützt in erster Linie vor einem sehr schweren Verlauf, man erkrankt aber trotzdem an Corona und steckt auch andere an. Also ist die Impfung kein Argument , die Maske wegzulassen.
Mir ist sowieso egal, was Gesetz ist, ich trage meine FFP2 nur, um mich selbst zu schützen, nicht um andere zu schützen. Ich lebe so wie immer , normal - was immer das auch sein mag - aber die Maske behalte ich in Geschäften bei, die anderen dürfen sich meinetwegen gerne gegenseitig anprusten
Nicht nur Wien ist anders. Bei uns muß man im Krankenhaus auch weiterhin eine FFP 2 Maske tragen. Ich trage auch weiterhin eine Maske, wenn ich einkaufen gehe.
FFP2-Maske trage ich beim Einkaufen ungern aber freiwillig. Mich wundert nur, dass Wien bereits bei
einer Inzidenz von 37,6 reagiert aber Salzburg im Bezirk Zell am See bereits 180,3 erreicht hat ohne
Reaktion. Ob das was mit dem Tourismus zu tun hat?
Wenn schon wieder der Maskenzwang, dann sollte er auch in allen Landeshauptstädten gelten. Jetzt werden wieder sehr viele in die SCS einkaufen gehen und die Wiener Geschäfte meiden.
Maske aufsetzen machen wir freiwillig für unsere Familie
Unser lieber Herr Bürgermeister hat schon wieder eine Extrawurst für die Wiener parat. Wir müssen die Masken als einziges Bundesland weiter aufsetzen. Was denkt er sich eigentlich dabei???
Jetzt habe ich auch schön langsam genug !!