Ich bevorzuge bei der Auswahl das Wiener Schnitzel, aber bitte vom Schwein mit Pommes und Erdäpfelsalat
Forum - Wiener oder Pariser? oder nur eine Art von..... Hawaii?
mein Gott, immer solche Fragen wenn ich hungrig bin
Pariser Schnitzel mit Petersil-Erdäpfel würde ich auch sofort essen. Bitte noch Karotten und Erbsen dazu
1x Hendlschnitzel Wiener Art mit Pommes und Letscho vormerken
Ach Dieliz , ich kann Dir nur recht geben . Nach den Feirtagen bin ich auf Diät und dann so eine Frage. Ich verschiebe meine Antwort. Von welchen Schnitzel ich heute Nacht träume ......
Das klassische Schnitzel mit Putenfleisch ist uns am liebsten. Dazu gibt es Kartoffelsalat und Reis. Dieses Essen ist jetzt für einen der nächsten Tagen vorgemerkt.
Habe am liebsten ein Backhenderl mit Kartoffelsalat, da werd ich gleich hungrig
Schnitzel auf wiener Art oder paniertes Hühnchen mit Kartoffelsalat. Gute Idee: gibt es morgen.
Ich bevorzuge eindeutig das Wiener Schnitzel mit Karottensalat oder Pommes!
pariser schnitzel mag ich gar nicht, aber schnitzel wiener art - egal welches fleisch - geht immer. naturschnitzel, holsteinschnitzel, letschoschnitzel, cordon bleu... lauter feiertagsmenüs.
Mein liebstes Schnitzel ist und bleibt das "Wiener Schnitzerl", es muss aber nicht unbedingt vom Kalb sein auch das Schweins oder Putenschnitzel auf Wiener Art esse ich gerne.
- 1
- 2
nein,neeeeein nicht die Landsleute
Ich bin neugierig welches Schnitzel Ihr lieber mögt?Derzeit fällt mir die Entscheidung schwer. Ein Pariser Schnitzel mit Petersil-Erdäpfel würde ich sofort essen. Das Wiener Schnitzel (auch Wiener Art) gerne mit Pommes zum morgigen Mittagessen. Naturschnitzel mit Reis ist nicht mein Fall.Welches Schnitzel und mit welchen Beilagen bevorzugst Du?