Forum - Wiener oder Pariser? oder nur eine Art von..... Hawaii?

hannevg

nein,neeeeein nicht die Landsleute Ich bin neugierig welches Schnitzel Ihr lieber mögt?Derzeit fällt mir die Entscheidung schwer. Ein Pariser Schnitzel mit Petersil-Erdäpfel würde ich sofort essen. Das Wiener Schnitzel (auch Wiener Art) gerne mit Pommes zum morgigen Mittagessen. Naturschnitzel mit Reis ist nicht mein Fall.Welches Schnitzel und mit welchen Beilagen bevorzugst Du?

Teddypetzi

Ich bevorzuge bei der Auswahl das Wiener Schnitzel, aber bitte vom Schwein mit Pommes und Erdäpfelsalat

DIELiz

mein Gott, immer solche Fragen wenn ich hungrig bin

Pariser Schnitzel mit Petersil-Erdäpfel würde ich auch sofort essen. Bitte noch Karotten und Erbsen dazu

1x Hendlschnitzel Wiener Art mit Pommes und Letscho vormerken

schippi

Ach Dieliz , ich kann Dir nur recht geben . Nach den Feirtagen bin ich auf Diät und dann so eine Frage. Ich verschiebe meine Antwort. Von welchen Schnitzel ich heute Nacht träume ......

Pesu07

Das klassische Schnitzel mit Putenfleisch ist uns am liebsten. Dazu gibt es Kartoffelsalat und Reis. Dieses Essen ist jetzt für einen der nächsten Tagen vorgemerkt.

Pannonische

Habe am liebsten ein Backhenderl mit Kartoffelsalat, da werd ich gleich hungrig

Goldioma

Schnitzel auf wiener Art oder paniertes Hühnchen mit Kartoffelsalat. Gute Idee: gibt es morgen.

Martina1988

Ich bevorzuge eindeutig das Wiener Schnitzel mit Karottensalat oder Pommes!

Gelöschter User

pariser schnitzel mag ich gar nicht, aber schnitzel wiener art - egal welches fleisch - geht immer. naturschnitzel, holsteinschnitzel, letschoschnitzel, cordon bleu... lauter feiertagsmenüs.

snakeeleven

Mein liebstes Schnitzel ist und bleibt das "Wiener Schnitzerl", es muss aber nicht unbedingt vom Kalb sein auch das Schweins oder Putenschnitzel auf Wiener Art esse ich gerne.

• 1
  • 2