Forum - Wiener oder Pariser? oder nur eine Art von..... Hawaii?

Huberjn

Hallo,

am liebsten sind mir 2 ganz dünn geklopfte

Kalbsschnitzel in einer leichten Weiswein Sauce 

Scaloppine al vino bianco

mit dünnen Nudeln und dazu ein Glas 

gekühlten Arneis😋

Dosch

Mein liebstes Schnitzel ist das Piccata Milanese, natürlich mit Tomatensauce und Spaghetti. Auf Platz zwei landen Wiener und Pariser Schnitzel mit Petersilienkartoffeln 

Limone

Ich esse nur kleine dünne Hühnerschnitzel mit viel Beilage z. B. Pommes Frites, Karottensalat, Naturreis, Kartoffelsalat, Süßkartoffel Pommes, Bohnensalat etc.

hannevg

ja Limone, dünn ist auch ein favorisierter Schnitt bei uns. Wiener und Pariser Schnitzel (mit Petersilienkartoffeln) dürfen mit Hühner, Schwein oder Kalbfleisch zubereitet werden

MaryLou

Ich mag ganz dünn geklopfte Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat, aber auch gerne ein Champignonschnitzerl mit Reis und Salat.

hobbykoch

Ich bin auch von der Wiener-Schnitzel-Fraktion ;-) Am liebsten mag ich ein Schweins- oder Putenschnitzel und als Beilage bevorzuge ich Kartoffel.

Silviatempelmayr

Schnitzel mag ich in allen Variationen. Als Zuspeise bevorzuge ich Reis - den kann ich zu jedem Schnitzel essen. Ab und zu darf es auch Pommes geben.

sssumsi

Bei mir steht das klassische Wienerschnitzel an erster Stelle. Gefolgt vom Schweins- oder Hühnerschnitzel Wiener Art. Dazu Reis oder Pommes und Salat.

• 1
  • 2