Forum - Wiener Opernball 2025

Teddypetzi

Heute findet zum 67. Mal der Wiener Opernball statt, Stars und Glamour inklusive 

mir bleibt er erspart,  ich bin auf einen Faschingsball 

Billie-Blue

Wusste gar nicht, dass der heute ist. Ich sehe ganz gerne Ausschnitte aus längst vergangenen Tagen des Opernballs, da ich generell so alte Aufnahmen mag.

Der Opernball ist ein typisches österreichisches Aushängeschild und gehört dazu wie das Riesenrad ,  Mozartkugeln oder das Neujahrkonzert mit Donauwalzer.

jowi59

Ja, der Ball der Reichen, Schönen und wichtigen Personen findet heute wieder statt.

Deswegen gehe ich am Abend aber auch schlafen und bleibe nicht vor dem Fernseher bis ich einschlafe.

michi2212

Der Opernball geht bei mir spurlos vorüber.                                                                                                     

moga67

Es fehlt der gute alte Lugner.
Keine Promis, Promos und Skandale. Der ganze TamTam rund um seine Stargäste und fast keinem fällt auf, heute ist ja Opernball!

Teddypetzi

Genau so ist es moga67, auch wenn der Lugner oft Peinlich war, aber er war auch einzigartig

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.02.2025 um 18:34 Uhr

Katerchen

Ich bin auch nicht auf dem Ball. Ist ja für die Reichen, Schönen und wichtigen Personen und da fehlt mir eine Eigenschaft. 😈😈

Und im Forum wird auch nicht mehr gelästert, schade dass der "Mörtel" nicht mehr ist.

snakeeleven

Der Opernball interessiert mich nicht

Silviatempelmayr

Ohne Richard Lugner ist der Opernball weniger glamourös. Mich interessiert der Schickimicki Ball gar nicht.

littlePanda

Ja, der Lugner hat irgendwie gefehlt. Man konnte sich so schön an seinem Auftritten erfreuen oder sich darüber aufregen. Er bot für alle was