Forum - Wiener Würstelstand

Teddypetzi

„In der Schilling-Zeit war alles besser!" Diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört – und jetzt wird er Wirklichkeit.

Der Würstelstand „Zum Wiener Würst‘l“(Mariahilfer Str. 47, Delka-Hof) hatte alle Nostalgiker und Schilling-Fans zu einer besonderen Zeitreise eingeladen.

Am 20. März gab es echte Schilling-Preise und ein unvergessliches Retro

Die Speisekarte für diesen Tag:

• Frankfurter Hotdog oder Käsekrainer-Hotdog um 25 Schilling (1,82 €)
  • Aufgeschnitten serviert mit Gebäck: 25 Schilling (1,82 €)
  • Kleines Budweiser oder Ottakringer Zwickl (0,2 l): 20 Schilling (1,45 €)
  • Weißer Spritzer (0,25 l): 18 Schilling (1,31 €)
  • Achterl Weißwein: 15 Schilling (1,09 €)

Katerchen

Eine schöne Aktion, die bestimmt viel Aufmerksamkeit gebracht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die Würste nicht aus der Schilling-Zeit selbst stammten.😈

Silviatempelmayr

Da haben wohl viele die letzten Schillinge zusammengesucht. Ist doch eine sehr witzige Idee finde ich. 

Billie-Blue

Lustige Aktion. Die Preise erscheinen mir wie aus einem anderen Leben. Ist ja auch schon fast ein viertel Jahrhundert her.

Hermine_Rumpfmüller

Das ist eine Super Idee, wenn man sich die Preise anschaut sieht man wieder mal wie stark das in den letzten Jahren alles angestiegen ist. Wir verdienen jetzt zwar mehr dafür ist alles teurer..

hexy235

Eine gute Aktion, die bei mir aber vorüber gegangen ist. Da wird der Andrang sicher sehr groß gewesen sein. Habe gar nichts darüber gelesen.

moga67

Das ist eine tolle Aktion. Das es bei der Kundschaft gut angekommen ist, kann ich mir schon vorstellen.
Da bekomme ich direkt Gusto auf eine Bosner oder eine Käsekrainer.

Teddypetzi

@Katerchen, es sind sicher die gleichen Würstel, aber nicht die selben