So lange er nur Rekorde bricht ist es in Ordnung. Wenn mal die Knochen dran sind, dann wird es blöd ;-)
Forum - Wikinger bricht Weltrekord
Ich habe mir den Sprung angeschaut- Wahnsinn.
Wikinger?
Der möchtegern-Wikinger wird sich auch noch eines Tages auch das Kreuz brechen, da muss der einschlag ins Wasser schon ganz schön weh tun
Ach! Das ist dieser Irre, der normalerweise mit 2 Äxten ins Wasser springt. Bin froh, dass das nicht mein Partner, Sohn, Bruder, Freund,... ist.
Er nennt sich "Wikinger". Ich vermute mal, dass die echten Wikinger damals nicht so irre waren und solche Sachen machten wie springen aus extremer Höhe oder auch Eisbaden.
Und wenn er aus noch größerer Höhe springt oder er die Balance verliert, "bricht" er einen weiteren Rekord: die Anzahl der Knochen, die ein Mensch sich brechen kann.
Death Jump hört sich für mich mehr als gefährlich an. Ich halte nichts von solchen Weltrekord Sammlern.
Ich halte auch nichts von solchen Weltrkorden.
Da wird auch jede Unfallversicherung aussteigen und dann kann ihn wieder die Allgemeinheit erhalten.
Hab von ihm noch nichts gehört.
Von solchen "Weltrekorden" halte ich gar nichts, da gehört aber auf jeden Fall eine Portion Irrsinn dazu!
Der Norweger Ken Stornes sprang jetzt aus 40,5 Metern Höhe von einer Klippe – und brach damit den Weltrekord im Death Jump.
Auf Instagram haben diesen Sprung über 3,5 Millionen Menschen gesehen.