Wo gibt es von dieser Erzeugerin denn Ware zu kaufen? Noch nie den Namen gehört.
Forum - Wilke Waldecker Fleisch- und Wurstwaren - alle Produkte
Ist eine deutesch Erzeugerfirma und hat auch die Waren am zwei Großmärkte in Österreich geliefert.
Zuletzt bearbeitet von martha am 04.10.2019 um 09:20 Uhr
War gestern auch im TV. Sie sagten nur das es einige Händler auch in Österreich betrifft, habe aber keine Namen genannt.
Danke für die Info, zum Glück betrifft es mich nicht, wir kaufen Fleisch und Wurst nur bei unserem Fleischer im Ort
Ich bedanke mich auch für diese Info. Mich betrifft es aber auch nicht , da ich so wie "Teddypetzi" meine Fleisch und Wurstwaren ,großteils beim Fleischhauer einkaufe.
Laut Fernsehen ist es deßhalb so schwer was zu sagen , da die Wurst in Einrichtungen geliefert wurde Kantinen, Spitäler usw.
Die Firma ist inzwischen pleite
Der Name sagt mir auch nichts. Nachdem es aber eine deutsche Firma ist, ist das auch nicht verwunderlich. Deutsche Wurst schmeckt uns nämlich ganz und gar nicht.
Trotzdem danke für die Info, ist ja schon schlimm und auch sehr aussagekräftig, wenn die ganze Produktion betroffen ist!
Hab ich bereits gehört und gelesen, wollte ich zuerst posten - hab mich aber dagegen entschieden da es schwierig ist, es richtig zu machen, wo man posten soll ;-) Trotzdem Danke für die Info, martha!
Das betrifft mich nicht, da ich nur regional Fleisch und Wurst einkaufe. Von diesen Listerienen hört man leider immer wieder.
Produktrückruf aller Produkte des oben genannten Herstellers. Der Rückrufgrund: Listerien und betrifft alle Chargen und Mindesthaltbarkeitsdaten.