Forum - William Mountbatten-Windsor ist 41 Jahre alt.🌞🥳🎂👑

Ullis

HRH Prince William Arthur Philip Louis, Prince of Wales, Duke of Cornwall, Duke of Rothesay und Duke of Cambridge , ist ein britischer Adeliger und seit dem 8. September 2022 Kronprinz des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Als ältester Sohn von König Charles III. und dessen erster Gemahlin Diana, Princess of Wales, rückte er beim Tod seiner Großmutter Elisabeth II. an die erste Stelle der britischen Thronfolge. Als Mitglied der britischen Königsfamilie gehört er zum Hause Windsor und zur Familie Mountbatten-Windsor.
Happy Birthday William🥂👌🏻🥳

Bestimmt wirst du einmal ein toller König 👑 

Maarja

Sind das wirklich alle seine Namen? Ich dachte, die Royals hätten alle eine ganze DIN A 4 Seite voller Namen

Katerchen

Sollte mich das nun wirklich interessieren, dass der "HRH Prince William Arthur Philip Louis, Prince of Wales, Duke of Cornwall, Duke of Rothesay und Duke of Cambridge" heute Geburtstag hat? Nun, vielleicht trinke ich heute einen five o clock tea.

Silviatempelmayr

Ich dachte auch das er noch mehr Vornamen hat. Ich hab selbst einen zweiten Vornamen verwende ihn aber nie.

Ullis

Ich habe sogar drei! Weitere Vornamen.gruselige alte Namen aus der Verwandtschaft.meine Eltern fanden das toll. Wenn diese Namen wenigsten schön wären.

Maarja

@ Ullis: vielleicht findest Du sie ja irgendwann noch schön. Man ändert ja manchmal seine Ansichten im Verlauf des Lebens 

littlePanda

Ich denke mal, daß man mit 4 Vornamen auf jeden Fall gestraft ist, selbst wenn sie noch so schön sind.