Forum - Winter im April - schönen Wochenstart

Pesu07

Wenn ich jetzt auf das Thermometer schaue, lachen mir null Grad entgegen. Also, ich vermute, dass ich eiskratzen muss. 

Bis Mittwoch müssen wir noch durchhalten, dann soll es wieder besser werden. Angeblich bis zu 20 Grad am kommenenden Wochenende. 🌞 

Also, nicht unterkriegen lassen und schönen Start in die Woche 🌞 

hobbykoch

Das ist wieder mal richtiges Aprilwetter. Bei uns liegt derzeit mehr Schnee auf den Bergen als zu Saisonschluss der Skilifte. Aber mit Aussicht auf Wetterbesserung lasse ich mich sicher nicht unterkriegen ;-) Ebenfalls einen schönen Start in die Woche!

Teddypetzi

Das Eiskratzen kann ich mir zum Glück ersparen, abgesehen sind wir frostfrei und es bekommt wie die Tage davor ~+10°C

Paradeis

Wir würden sagen dass dieses Wetter was wir nun haben typisch für April ist, mal Regen, Graupelschauer und zwischendurch sonnig. 

Silviatempelmayr

Ich mag auch das April Wetter. Die große Hitze Anfang April fand ich aber nicht so angenehm. 

snakeeleven

Zum Glück ist es bei uns frotfrei, wir haben +5 Grad, jedoch weht starker Wind.

Ullis

Ja, kommenden Mittwoch ist Vollmond und meine Freundin sagt, ab da wird es wieder wärmer. Ich wünsche mir das und deshalb gebe ich meiner Freundin mal recht🤣 hier waren heute morgen auch nur 1Grad🥶

moga67

In der Früh war es echt bitterkalt, jetzt schein zwar die Sonne aber es ist weiterhin viel zu kalt und windig.
Meine Winterjacke zieh ich trotzdem nicht mehr an!