Wir kommt der Winter schon zu schnell, aber Winterreifen habe ich schon.
Forum - Wintereinbruch
Das ist gut zu merken o bis o.
im Oktober sind bei uns meistens die Temperaturen noch zu warm Kuechengeist, aber ab November sin sie immer oben.
Der Winter kommt immer zu schnell, auch mit Winterreifen
Ist eh jedes Jahr das Gleiche und immer sind es dieselben, die glauben, sie sind so gute Autofahrer und können auch im Winter mit Sommerreifen fahren. Ich kenne auch jemanden, der immer so lange wartet und dann jammert bzw. sich wundert, oh jetzt hat es geschneit, ich muss da und dorthin fahren. Er meint, er sei ein so guter Autofahrer. Ich sag' da gar nichts mehr. Ich habe meine bereits im Oktober rauf, aber ich gebe natürlich auch Teddypetzi recht, für manche Gegenden ist der Oktober zu früh.
Ich habe meine Winterreifen seit Anfang November oben, es gibt aber immer noch Aufofahrer, die glauben, dass man eh mit Sommerreifen noch gut fahren kann. Bis es dann so richtig schneit.
Bin gut gerüstet
Ja, solche Autofahrer gibt es überall. Wir haben unsere Winterreifen seit Anfang November drauf.
Die halten dann den ganzen Verkehr auf.
- 1
- 2
Kaum zu glauben aber es gibt immer wieder leute denen der winter zu schnell kommt. Leider meinen die dann auch das man mit Sommerreifen auch ruhig auf der schneefahrbahn unterwegs sein kann.