ich brauch kan Schanigarten, weder im Sommer noch im Winter
Forum - Winterschanigärten
In der Corona Zeit finde ich das voll in Ordnung. An der frischen Luft ist das Feiern viel schöner und man braucht auch keinen MNS. Hoffentlich.
Das finde ich in Ordnung, da hat man doch etwas weniger Risiko als in geschlossenen Räumen, wenn man sich doch mit jemanden treffen will.
Ich finde das gut. Dann muss man die Lokale vielleicht nicht gleich schließen, was den Ruin bedeuten würde. Die Leute stecken einander im Freien einfach weniger an.
Ich wusste gar nicht das es da eigene Regelungen gibt wann ein Schanigarten offen sein darf. Ich brauch keinen Schanigarten im Winter - ist doch viel zu kalt.
Diese Idee finde ich zu diesem Zeitpunkt sehr gut. Ob ich einen Winter-Schanigarten besuchen würde? Wahrscheinlich nicht
Wozu braucht man im Winter einen "Schanigarten"? Ich sitze im Sommer liebend gerne beim Heurigen im Freien, im Winter würde mir das nie einfallen - Brrrrrrrrrrrrr zu kalt.
Die Wiener Schanigärten können auch im Winter (nach dem Sommermodell) geöffnet bleiben – auch in der Nacht. Das wird der am 24.09.2020 beschlossen. Ansuchen dafür sind ab 01. Okt. möglich. Die Sommer-Schanigärten werden verlängert.
Wie findet ihr das?