Forum - Wintersport

Martina1988

Ich habe heute das herrliche Wetter genützt, mir Urlaub genommen und bin zum ersten Mal in der Saison schifahren gegangen. Wart ihr heuer schon schifahren oder habt ihr heuer schon einen anderen Wintersport gemacht? 

Tinetrix10

Bei uns gibt es leider noch keinen Schnee zum Schifahren. Ich habe aber das schöne Wetter genutzt und bin 2 Stunden spazieren gegangen.

michi2212

Bei uns liegt kein Schnee . Wir werden erst in den Weihnachtsferien Ski fahren.  

michi2212

Bei uns liegt kein Schnee . Wir werden erst in den Weihnachtsferien Ski fahren.          

Pannonische

Wenn man sich die Preise alleine für die Liftkarten anschaut, kann sich das Otto-Normalverbraucher nicht mehr leisten!

Teddypetzi

ich habe schon vor Jahren den Spaß am Schifahren verloren, da gehe ich lieber am Meer Wasserschi fahren

hexy235

Bei uns gibt es noch keinen Schnee, wir gehen erst in den Semesterferien schifahren. Da wird dann hoffentlich genug Schnee vorhanden sein.

hexy235

Sorry!!

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 05.12.2019 um 21:19 Uhr

schippi

Wir gehen nicht mehr skifahren, außerdem liegt im Umfeld auch noch kein Schnee. Die Kosten steigen auch von Jahr zu Jahr, nein danke

DIELiz

mein Mann hat sich schon in den Schnee gestürzt.

Ich mag nun lieber Langlauf und Schneewanderungen. Heuer werde ich erstmalig mit dem Hundeschlitten unterwegs sein.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.12.2019 um 00:18 Uhr

• 1
  • 2