bei uns liegt ebenfalls noch kein schnee. auf grund der kartenpreise (und alles drumherum wie anreise, essen, trinken) wird schifahren eher unwahrscheinlich.
Forum - Wintersport
bei uns war es gestern sehr nebelig, also kein Sonnenschein. Ich gehe nicht mehr schifahren, das ist mir zu gefährlich, das ich mir was breche und zu kalt.
Martina1988, wie schön für Dich. Bei uns ist es noch grau
Bei uns wird es leider auch, ab Sonntag wieder grau in grau. Hoffentlich kommt dann zumindest wieder etwas Schnee und nicht nur Regen und Matsch..
Ich war leider noch nicht auf der Piste. Zum Langlaufen fehlt unten im Tal noch der Schnee und auch die Eislaufschuhe habe ich noch nicht hergeräumt. Vielleicht geht es sich morgen aus, dass ich die Skisaison eröffne.
Bei uns liegt noch kein Schnee. Wir werden in den Ferien ein, zwei Tage Ski fahren .
Mit dem Schifahren habe ich vor einigen Jahren aufgehört, ausserdem wäre bei uns auch noch nicht genug Schnee.
Ich geh schon seit Jahren nicht mehr Ski fahren. Vorallem finde ich auch die Preise sehr hoch. Da leiste ich mir doch lieber anderes
Ich gehe weder Schifahren noch betreibe ich einen anderen Wintersport , das ist nichts für mich. Da stimme ich Teddypetzi zu. Wasseski im Sommer ist Akzeptabel .
- 1
- 2
Skifahren, Wintersport mit Schnee? Nein, in unserem Österreich
liegt kein Schnee. Aber Langlauf wäre sehr schön