Forum - Wintersport

Pesu07

Mittlerweile gibt es neben dem Schifahren weitere beliebte Wintersportarten wie Skitourengehen, Schlittenfahren/Rodeln, Schlittschuhlaufen, Snowboarden, Schneeschuhwandern usw.

Welche Wintersportarten betreibt ihr?

michi2212

Wir gehen   im Winter Eislaufen  und Skifahren.                                                                                         

Silviatempelmayr

Ich laufe, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Schifahren hab ich ausprobiert ist mir aber zu gefährlich. 

snakeeleven

Ich gehe weder Schifahren, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen oder Snowboarden usw. Im Winter bleibe ich bei meinen Sportarten, welche ich das ganze Jahr ausübe.

Paradeis

I'm Winter machen wir gerne Rodeln, Eis laufen, mit dem Snowboard fahren wir auch und ausgehnte Spaziergange in der Winterlandschaft genießen wir. 

hobbykoch

Ich gehe Skifahren, mache aber keine Skitouren, obwohl das sicher schön wäre. Nebenbei liebe ich Eislaufen - am liebsten auf Natureisflächen. Auch Langlaufen steht am Programm.

Schneeschuhwandern habe ich noch nie probiert, möchte ich aber auch mal machen.

Teddypetzi

Wintersport mach ich schon länger keinen mehr, Eislaufen wollte ich immer nur auf Naturseen (das geht halt nicht jedes Jahr).