Ich bin jeden Tag an der frischen Luft, außer es schüttet in Strömen. Schnee macht mir nichts aus.
Forum - Winterwetter
Ich bin jeden Tag an der frischen Luft, außer es schüttet in Strömen. Schnee macht mir nichts aus.
Bei uns schneit es auch den ganzen Tag.
Um die Mittagszeit war der Schnee aber recht nass.
Ein ideales Wetter, sich in der Sauna aufzuwärmen.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 10.12.2022 um 21:46 Uhr
Bei uns hat es heute nur Minusgrade gegeben. Trotzdem bin ich mit dem Radel zum einkaufen gefahren, denn warm eingepackt ist es herrlich, in dieser klaren Winterluft sich zu bewegen. Mein Motto: Jeden Tag vor die Tür und bewegen!
Ob's stürmt oder schneit ist meinen Hunden egal ich muss raus mit ihnen
Ich war gestern bei einem sehr schönen Weihnachtsmarkt und es war stimmig, dass es wenigstens ein bisschen geschneit hat. Trotzdem war ich dann froh, wieder daheim im Warmen zu sein und habe den Rest des Tages/Abends drinnen sehr genossen.
Eigentlich nicht, denn ich bin auch bei kälte und Schnee gerne draußen unterwegs
Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Nur naßkaltes Wetter mit Matsch mag ich nicht. Es ist herrlich, durch Pulverschnee zu marschieren.
Ansonsten gilt der Spruch: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Bei uns in Salzburg ist heute ein wunderschöner Wintertag.
Es liegt schon einiges an Schnee und es schneit weiter.
Laut Wetterbericht wird es noch kälter.
Es besteht die Chance, dass der Schnee auch einige Zeit liegen bleibt.
- 1
- 2
Schneefall, Kälte und ich muss nicht raus. Idealer Tag um es sich drinnen gemütlich zu machen. Genießt ihr auch solche seltenen Tage?