Brokkoli essen wir auch gerne sowohl als Suppe, als Gemüsebeilage, Strudel oder Auflauf und Brokkoli ist auch gut kombinierbar mit anderen Gemüse.
Forum - Wir-lieben-Brokkoli-Tag
Wir essen Brokkolie gern mit Béchamelsauce. Auch im Wok darf gerne Brokkoli dabei sein. Gestern habe ich Brokkoli-Pesto gemacht.
Ich mag Brokkolie sehr gerne und habe meist ein oder zwei Packungen in der Tiefkühltruhe als Vorrat
Ich mag Brokkoli auch sehr gerne. Besonders gerne mag ich den frisch geernteten aus dem eigenen Garten.
Ich kann gerne darauf verzichten
Wir essen auch sehr gerne Broccoli, der soll auch sehr gesund sein. Im Auflauf, im Gemüsestrudel oder auch als Suppe wird er oft verwendet.
Wir essen öfters einmal Brokkoli, weil er gesund ist und uns gut schmeckt. Heute ist sein Ehrentag und ich habe keinen da, muss wieder einen kaufen.
Ich esse auch einfach in Salzasser gegarten Brokkoli sehr gerne. Ich finde, er hat einen guten Eigengeschmack. Auch mit Erdäpfel als Auflauf oder in der Suppe mag ich ihn.
Am 22. März ist ein Aktionstag für Gemüseliebhaber, da wird in den USA der "Wir-lieben-Brokkoli-Tag" gefeiert.
Ich werde diesen Tag mit einer Brokkolocremesuppe mitfeiern.