Forum - Wir waren beim Heurigen

Lara1

Allerdings nur um uns eine Jause zu holen. Das kann man bestellen und abholen.

Der Mensch wird ja so bescheiden. Wir haben uns über ein schön belegtes Brot gefreut. und als Nachspeise haben wir uns noch himmlische Cremeschnitten mitgenommen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

colour67

Recht habt ihr.  Wir gönnen uns am Sonntag hie und da ein Mittagessen zum Abholen. Wir wollen die Gastronomie unterstützen und ich bin auch froh, wenn ich mal nicht kochen muss. Aber natürlich freuen wir uns schon, wenn wir wieder normal ins Restaurant essen gehen können. 

Raggiodisole

na das ist ja super und ich bin fast a bissal neidisch, weil ich sowas nicht in der Nähe hab

Aber wir haben einen Barbetreiber, der einen Lieferservice für Cocktails anbietet

und ich hab festgestellt, dass sein Geschäft boomt... ich vergönn es ihm, genau so wie allen anderen , die in dieser schweren Zeit eine Möglichkeit gefunden haben, nicht ganz unterzugehen

Silviatempelmayr

Ja man muss unbedingt an die Gastwirte denken. Wir bestellen auch ab und zu was. Die haben echt eine schwierige Zeit.

michi2212

Wir bestellen auch hin und wieder etwas. Aber auf einen Heurigen würde ich mich auch irrsinnig wieder freuen.  

Teddypetzi

Ja das ist etwas feines Lara1 bei uns gibt es auch einen Heurigen in der nähe wo wir essen abholen können 

hexy235

Das hat sicher sehr gut geschmeckt. Wir bestellen uns auch hin und wieder etwas von einem Gasthaus in der Nähe .

hexy235

Das hat sicher sehr gut geschmeckt. Wir bestellen uns auch hin und wieder etwas von einem Gasthaus in der Nähe .

Billie-Blue