So lange vor einem Gasthausbesuch getestet werden muss, werden viele nicht öffnen. Bei uns in Vorarlberg haben auch viele Gaststätten aus diesem Grund, obwohl ja erlaubt, noch zu.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 22.03.2021 um 11:11 Uhr
So lange vor einem Gasthausbesuch getestet werden muss, werden viele nicht öffnen. Bei uns in Vorarlberg haben auch viele Gaststätten aus diesem Grund, obwohl ja erlaubt, noch zu.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 22.03.2021 um 11:11 Uhr
Bei uns in Österreich wird von Lockerungen gesprochen. Wir haben ein 7 Tage Inzidenz von 236 Fällen. In Deutschland, mit einer Inzidenz von 107, wird über Lockdownverlängerung gesprochen.
ICH KENNE MICH NICHT MEHR AUS
Deutschland kann sich den Lockdown immer noch besser leisten als wir, also die verkraften das wirtschaftlich eher , man kann da unser kleines Österreich nicht mit Deutschland vergleichen. Außerdem hatte Deutschland viel weniger sehr harte Lockdowntage.
Österreich ist europaweit mit der Anzahl der sehr harten Lockdowntage Spitzenreiter und somit ist die Wirtschaft schon so demoliert, dass ein weiterer Lockdown aus finanzieller Sicht ein Wahnsinn ist.
Ich schreibe es zum x. mal, aber es ist leider so, dass die Lockdowns in Österreich schlecht konzipiert waren-Hammermethode statt durchdacht.
Derzeit warten sie nur noch ab, sind ganz hilflos und überfordert und wissen nicht was sie tun sollen.
Laut WHO und Ioannidis sind Lockdowns nicht sinnvoll.
Wenn die Wirtschaft noch mehr ruiniert wird, wird es auch ohne Virus sehr schlecht für Österreich aussehen.
Ich weiß nicht, welche Experten in Österreich herumwerken, daß so fatale Entscheidungen getroffen werden.
Ich glaube es wird noch eine Weile so bleiben. Mit Lockerungen können wir bei diesen hohen Zahlen wohl nicht rechnen.
Ich glaube nicht, dass jetzt gelockert wird. Aber vieles wieder zusperren ist auch nicht gut, denn das wird sicher nichts bringen.