Danke Teddypetzi für den Hinweis. Habe mir Achmed angeschaut und mich fast eingenässt vor lachen.
Jeff Dunham hats wirklich drauf! Mir gefallen ja Bauchredner überhaupt ganz gut, aber seine Ideen
sind ganz einfach zum zerkugeln!
Danke Teddypetzi für den Hinweis. Habe mir Achmed angeschaut und mich fast eingenässt vor lachen.
Jeff Dunham hats wirklich drauf! Mir gefallen ja Bauchredner überhaupt ganz gut, aber seine Ideen
sind ganz einfach zum zerkugeln!
Danke Teddypetzi für den Tip mit Achmed, ich habe mich köstlich amüsiert, obwohl mein Englisch nicht allzu gut ist und mir dadurch vermutlich manches entgangen ist
Dieser Werbgag ist eindeutig nach hinten losgegangen.
Die Touristiker in der Gegend sind jedenfalls nicht begeistert.
Ich kannte den Jeff Dunham gar nicht. Der ist wirklich köstlich mit seinen Sprüchen. @Teddepetzi, danke für den Tipp.
PS: der Wirt kassiert jetzt jede Menge an negativen Bewertungen, da sieht man wie blöd viele Menschen sind. Was hat der Spruch mit der Qualität seines Essens zu tun?
Angeblich ist das derselbe Wirt, der auch am Geburtstag vom Adolf H. extra dessen Lieblingsspeise - Eiernockerl - serviert.
@Billie-Blue, ich sehe da nicht wirklich ein Problem, soll es halt seine Leibspeise gewesen sein, der Adolf wird ja nicht damit gefeiert. Ich mag auch Eiernockerln
Ich mag Eiernockerl auch gerne. Das Problem sehe ich aber bei den vielen Goldstücken, die unsere Gesundheit und unser Leben gefährden. Die werden mit Teddybären beworfen. Eine eigenartige Ideologie.
Aber recht hat er ja der WIrt, es stimmt ja
dazu fällt mir gerade ein "Achmed the Dead Terrorist"
wer ihm nicht kennt findet ihm auf YouTube