Forum - Witz des Tages
Ein sehr guter Spruch.
Bei uns hängen auch oft die Wahlplakate monatelang nach einem Wahltag noch herum. Meistens sind es die kleineren Parteien, die das Einsammeln vergessen.
Von mir aus hätten sie auch gar keine aufstellen müssen, diese Plakate ändern auch nichts an meiner Meinung
Ja auf die vielen Wahlplakate neben der Straße könnte ich auch gut verzichten. Die Sprüche nerven nur.
Ja, der Loriot war schon klasse! In sehr vielem Geb ich ihm recht und erkenne ich mich und andere wieder.
Und Wahlplakate haben schon ihre Berechtigung. Besonders für noch unentschlossene Wähler.!
Ullis, normalerweise informiert man sich über die Parteien über ihr Programm und was sie bisher fertiggebracht und auch gekonnt haben. Auf den Plakaten sind neben grinsenden Gesichtern nur leere Worthülsen und ebenso leere Versprechungen zu sehen. Wenn jemand ein Plakat benötigt um seine Auswahl zu treffen dann hat er nichts verstanden.
Ich bräuchte auch gar keine Wahlplakate, ich weiß was ich wähle und da kann auch das schönste Plakat nichts dran ändern.
Aber der Witz war gut.
Ich glaube auch, Wahlplakate ändern den Willen der Wähler nicht.
Meist stehen sie noch lange rum nachdem noch ein Pickerl mit "Danke" draufgeklebt wurde.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 01.10.2024 um 15:36 Uhr
Der Spruch gefällt mir
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen!" (Viktor von Bülow, alias Loriot)
Jetzt können die Wahlplakate wieder entfernt werden.