Forum - Witz des Tages - passend zum Tag der Putzfrau

Pesu07

In einer IT-Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Projektleiter: "Ihr könnt jz hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."

Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Projektleiter wieder und sagt: " Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt die Putzfrau. Wisst ihr, was aus ihr geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Projektleiter wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen" "Wer von euch Idioten hat die Putzfrau gefressen"?

Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Schimpft der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleiterin und Projekt-Managern, damit keiner was merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!"

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.11.2024 um 05:39 Uhr

Silviatempelmayr

Da sieht man wie wichtig auch Putzfrauen sind. Ja sobald es nicht aufgeräumt und sauber ist fällt das auch dem Chef auf.

MaryLou

Der ist wirklich gut, da sieht man wie wichtig eine Reinigungskraft ist. Zum Glück gibt es auch solche netten Witze über Reinigungspersonal nicht nur abwertende. 

Ursprünglich wollte ich ihn gar nicht lesen.

Billie-Blue

Das weist tatsächlcih gut auf die sogenannte "unsichtbare Arbeit" hin, welche von Putzfrauen und auch Hausfrauen erledigt wird, ohne dafür die angemessene Anerkennung zu erhalten. Erst wenn alles verdreckt und es nichts zu essen gibt, fällt es dann auf. 

Katerchen

Reinigungskraft zum Chef: „Mit dem Gehalt kann ich aber keine großen Sprünge machen“. Der Chef: „Ich habe sie auch nicht als Känguru eingestellt.“

jowi59

Es gibt etliche Arbeiten die nur auffallen, wenn sie nicht gemacht werden.

Wenn alles erledigt ist, dann ist das meist selbstverständlich.