Forum - Witze

xblue

Witze erzählen oder lesen, ist keine Vorliebe von mir. Kann zu schnell peinlich werden

Doch gibt es auch Webseiten, Sendungen im Fernsehen und sogar Bücher zum Thema

Laßt ihr euch  durch Witze unterhalten? machst du Witze?

würde dein Lieblingswitz uns unterhalten? na komm, schreib 

moga67

Ich überlasse das Witze erzählen anderen Leuten. Hab da meine Schmerzgrenze, wo andere noch lachen bin ich peinlich berührt! Spaß auf Kosten anderer ist für mich kein Witz.

Raptor

Schadenfreude ist doch bekanntermaßen die reinste Freude. Natürlich gibt es Grenzen aber man sollte 

das nicht zu eng sehen. Hier einer zum mitnehmen:

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein
neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, tolles Fahrrad,
was hast'n gelöhnt?"
"War kostenlos."
"Erzähl doch mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da
kommt eine Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an,
zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte
alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepasst..."

Katerchen

Raptor

Ja, so sind sie, die Informatiker beziehungsweise die ITler - immer hübsch logisch denken.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 21.09.2021 um 00:23 Uhr

hobbykoch

Ich habe leider kein Talent zum Witzeerzählen. Wenn jemand die Witze gut rüber bringt und der Witz gut ist, lasse ich mich gerne durch Witze unterhalten. Abgesehen davon dass es schlechte, unlustige und/oder primitive Witze gibt, kann auch nicht jeder die Witze so erzählen, dass sie unterhaltsam sind.

Silviatempelmayr

Ab und zu ein Witz zwischendurch erweitert doch den Tag. Ich kann mir witze leider nur selten merken.

MaryLou

Der Witz von Raptor gefällt mir!

Ich kann leider keine Witze erzählen, aber ich höre mir gerne welche an. Früher trafen sich noch mehr mehr Leute im Wirtshaus wo auch oft Witze zum Besten gegeben wurden.

moga67

Raptor