Also bei manchen Usern lese ich einen Startbeitrag gar nicht mehr, weil es fast immer ein Witz ist. Sollte mir mal ein anderer Beitrag dieser User dadurch entgehen, ist es auch kein Beinbruch.
Forum - Witze?
Ich schaue immer zuerst, von wem der Beitrag ist, da ich von einigen Usern die Beiträge nicht mehr lese.
Mir geht es auch so wie euch, Beiträge von bestimmten Usern öffne ich erst gar nicht mehr. Wenn ich Witze lesen will suche ich mir eine entsprechende Homepage, hier auf GK brauche ich sie nicht.
Man muss halt bedenken, dass es keine großen Herausforderungen sind wenn man diese Witze irgendwo kopiert und dann hier einfügt.
Mir gefallen gute Witze zwischendurch
Ich lese die Witze zwischendurch gerne, manche sind auch witzig! Ob jetzt jemand Geburtstage, Zeitungsmeldungen, Tag des Regenwurms oder Witze irgendwo abschreibt, von mir aus kann jeder schreiben was er möchte.
Die Wünsche "schönen Montag", "frohe Ostern" "schönes Wochende" etc. kommen auch übertrieben häufig vor, aber auch das ist mir egal.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 10.04.2023 um 06:56 Uhr
Ich lese die Witze, wenn ich gerade Lust auf Witze habe. Man erkennt es ja meistens am Usernamen schon, ob sich ein Witz hinter dem Post verbirgt
Ehrlich gesagt wird hier einiges zuviel, zu früh, zu oft, zu irgendwas gepostet
Man(n) muss es ja weder lesen noch kommentieren. Was dem einen nicht gefällt kann aber ein anderer für gut befinden.
Also, leben und leben lassen.
Es gibt wirklich so viele unsinnige Beiträge.
Aber wie sollen die nötigen Hauben für die Wunschprämie gesammelt werden?
Und ohne Hauben gäbe es nur mehr ganz wenige Beiträge für die Foren.
jowi59 bringt es auf den Punkt und ich verstehe moga67 nicht wie sie sich über den Dingen stellt. Ich frag mich warum der /die eine/r wegen seiner Wunschprämie raunzen darf der andere nicht posten darf was er möchte . So und jetzt lese ich hier in der Überschrift Witze hab mich schon über neue gefreut und Morga haut darüber aus das bedeutet schreibt man Witz darüber ist das nicht korrekt, denn es ist ja keiner . 🤢
- 1
- 2
Ehrlich gesagt, werden mir die ganzen Witze schon zuviel. Jeder zweite Beitrag ist ein "Witz". Leider kann man den oft vor dem Öffnen des Beitrags nicht erkennen.
Schreibt es doch oben einfach dazu.
Ich hab sicher Humor aber es ist einfach zuviel des Guten!