Forum - Witze?

Martina1988

Ich glaube auch, dass es ohne Hauben kaum mehr Beiträge hier im Forum geben würde. Vermutlich würde man sich wirklich nur über relevante Kochthemen austauschen.

Ich bin zwar kein Fan von Witzen, weil ich sie meistens nur blöd finde, aber ich lese sie trotzdem gerne. Gleich wie Geburtstage. Das wird vermutlich als unnützes Wissen abgespeichert.

Lara1

Gleich beschwert? Oder war es jemand anderer? Dazu gleich die Antwort:

GuteKueche-Admin am 10.04.2023 um 11:37 Uhr 

Hallo Ihr Lieben, wir bitten euch von unnützen Einträgen wie zB "Witze", die lt. mehreren Mitteilungen an uns, auch Frauenfeindlich sind, oder Texte die von diversen Seiten kopiert werden abzusehen.

danke!

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 10.04.2023 um 14:07 Uhr

Lara1 am 10.04.2023 um 19:02 Uhr [Beitrag bearbeiten] 

Mir haben die Witze (nicht alle) ganz gut gefallen und ich habe mich als Frau bei keinem Witz angegriffen gefühlt.

Momentan herrscht im Forum sehr viel "Überheblichkeit".

Irgendwer hat  immer etwas auszusetzen. Ob es jetzt Geburtstage, Todestage, oder Wünsche zum Sonntag, Feiertag, Wochenende, oder auch Zeitungsmeldungen, die gefunden werden, sind oder irgendwelche Wissenschaftsbeiträge. 

Meine Frage an GK: wollt ihr die Spalte Tratsch&Klatsch gleich abschaffen, oder könnten die einzelnen User eventuell nur das lesen oder kommentieren, was ihrem "Intellekt" zusagt?

moga67

Bierbube, ich haue nicht aus, ich sag meine Meinung aber wenn es der richtige User liest, ist es sicherlich nicht falsch.
Ein Witz zwischendurch ist witzig, jeder zweite Beitrag ist einfach zuviel.
Bei manchen Beiträgen, ist esja  leicht darüberzulesen.
Lara1 ich habe weder etwas gemeldet noch würde ich mich über andere stellen, dass lasse ich mir sicher nicht unterstellen.
Ich fange dann mit den Königshäuser an, interessiert zwar keinen , bringt aber Eröffnungshauben.
Und das ist ja Klatsch und Tratsch.

Ich gestehe, viele abhandengekommenen User gehen mir ab, die haben sich aber leider schon verabschiedet!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 10.04.2023 um 19:59 Uhr

Bierbube

Moga67 es ist nicht meine Absicht Sie zu Massregeln dazu fehlt mir der Ehrgeiz !

Auch ich habe den Beitrag von GK gib uns Feedback kommentiert !

Bierbube am 10.04.2023 um 19:54 Uhr [Beitrag bearbeiten] 

Wer entscheidet was Unnütz ist ? Wo bleibt die Meinungsfreiheit ?Wenn Ihnen etwas nicht zusagt können Sie es ja löschen also wozu dieser Aufruf ? man könnte ja  jetzt vorher fragen ob man etwas posten darf ? Ist das Ihr Ziel ? Wenn man sich über Witze schon aufregt dann nicht GUTE X sondern GUTE Nacht. Unglaublich ... Ich für meinen Teil werde weiterhin nette Witze posten . 

Katerchen

Hallo moge67, ich denke, es ist nutzlos. Manche Menschen sind nun mal "beratungsresistent".

Hierzu noch ein Lehrsatz von Paracelsus: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“

Und das gilt nicht nur in der Medizin.

littlePanda

Nett ist die kleine Schwester von Sch*.  Ist Dir das eigentlich bewußt Bierbube? ;-)  

Bierbube

little panda den Song kannte ich nicht Ups... egal man kann nicht alles Wissen. Grundsätzlich gilt das Herr Katerchen schon wieder Vertraute sucht um zu streiten nur mit mir geht das nicht ! Kennt jemand den Forentitel von Tritsch Tratsch :

Spannende Gespräche, täglicher Tratsch & Klatsch über Gott und die Welt, findest Du hier in dieser Runde. Auch Hilfestellungen oder Empfehlungen sind willkommen.

Spiegeltrinker

Meine Großmutter aus Neukaledonien hat immer gesagt : Nich unne jede Steppdegge muss en Depp stegge ! Ich finde das hier ganz treffend . Häschteck wie die Faust aufs Auge .

• 1
  • 2