Forum - Witze

schippi

Frau beim Arzt: Herr Dr. ich komm mir so überflüssig vor

Arzt: Der Nächste bitte

cassandra

Mein Lieblingswitz:

Die Mäusemama berichtet dem Mäusepapa: Du, ich glaube, unsere Tochter hat einen Freund. 
Gemeinsam befragen sie das Mäusemädchen, und tatsächlich, es gibt da jemand.
Auf Beschluss der Familie wird der Freund zum sonntäglichen Mittagessen eingeladen (es gibt Käsesoufflé).

Das Soufflé ist fast fertig, es läutet an der Tür, draußen steht die Mäusetochter. Neben ihr: Eine Fledermaus.
Die Mäuseeltern verdauen den Schock, das Mittagessen läuft gut, der Fledermausjüngling hat sogar Blumen mitgebracht, bedankt sich für die Einladung und geht.

Beim gemeinsamen Abwasch fragt die Mäusemama die Tochter: Lieb ist er ja, und wohlerzogen auch, aber das Aussehen... diese flache Nase, die Haut unter den Armen, stört dich das nicht?

Darauf die Mäusetochter: Aber Mama, er ist Pilot!

Dosch

Lachen kann ich über Witze immer, aber leider bin ich im erzählen richtig schlecht ;-)

schippi

einfache "Kinderwitze" sind oft gut

Schabernagi

Gehen zwei Tomaten über die Straße, eine wird überfahren, sagt die andere:“ Komm schon, Catch up!“

schippi

Warum ist es gemein ein Pinguin zu sein? Selbst wenn man sehr böse wird, sieht man immer noch niedlich aus

FuxiFuxi

Ich liebe Witze. Meinen aktuellen müsste ich aber vorzeigen, das geht hier leider nicht.

schippi

Treffen sich zwei Segelflugzeuge - Ergenis 2 Tote

Erbse

Ach wie fies

Klause

Das Leben wäre langweilig ohne Witze.

• 1
  • 2