Forum - Witze

Claudia03

Kennt ihr einen guten Witz oder könnt ihr über Witze nicht wirklich lachen?? 

herbert06

Ein Mann kommt im Zoohandlung und wünscht einen sprechenden Papagai. Der Verkäufer zeigt ihm einen schönen Ara und sagt, der könne auf jedem Fall sprechen. Der Kunde wundert sich und fragt: 'Warum hat er an jedem Fuß einen Faden?' Der Händler: 'Das ist so: ziehen sie am linken Faden, sagt der Vogel Guten Morgen. Wenn Sie am rechten Faden ziehen, dann sagt er Guten Abend.' Der Mann fragt weiter: 'und was passiert, wenn ich beide Fäden ziehe?' 'Dann lande ich auf meinem Schnabel, du Dummkopf', antwortet der Ara 

herbert06

Ein Mann kommt im Zoohandlung und wünscht einen sprechenden Papagai. Der Verkäufer zeigt ihm einen schönen Ara und sagt, der könne auf jedem Fall sprechen. Der Kunde wundert sich und fragt: 'Warum hat er an jedem Fuß einen Faden?' Der Händler: 'Das ist so: ziehen sie am linken Faden, sagt der Vogel Guten Morgen. Wenn Sie am rechten Faden ziehen, dann sagt er Guten Abend.' Der Mann fragt weiter: 'und was passiert, wenn ich beide Fäden ziehe?' 'Dann lande ich auf meinem Schnabel, du Dummkopf', antwortet der Ara 

hexy235

Witze sind immer gut, lockern das Leben auf

Teddypetzi

Ich mag Witze gerne

Erbse

Witze mag ich immer 

Schabernagi

Bin zwar nicht besonders gut im Witze erzählen, lache aber immer gerne darüber :)

Treffen sich zwei Jäger :D 

Silviatempelmayr

Witze mag ich gern. Lachen ist ja gesund.

Tinetrix10

Ich mag Witze gerne. Merke mir aber keinen zum Weiter erzählen.

schippi

Was sagt ein Hai nachdem er den Surfer gefressen hat : Nett serviert mit Frühstücksbrettchen!

• 1
  • 2