Forum - WM-Qualifikation - Österreicherinnen erfüllen nächste Pflicht

 
Katerchen

Österreichs Fußballerinnen haben auch im dritten Spiel der WM-Qualifikation ihre Pflicht als Favoritinnen erfüllt. Nach klaren Siegen in Lettland und Nordmazedonien setzte sich die Auswahl von Teamchefin Irene Fuhrmann am Freitag in Wiener Neustadt auch gegen Luxemburg klar mit 5:0 (2:0) durch.

Meinen Glückwunsch an die Mädels.

Pesu07

Super!  Da können sich unsere Fußballer ein Scheibchen abschneiden. 

moga67

Die zeigen noch den Willen zum Sieg. Die sind auch nicht so "Überbezahlt" wie ihre männlichen Kollegen. Gönne ihnen den Erfolg aus vollem Herzen!

Silviatempelmayr

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wirklich ein super Erfolg. Da können sich die männlichen Kollegen eine Scheibe abschneiden. 

AllBlacks

habe das spiel teilweise gesehen, die österreicherinnen waren massiv überlegen, konnten aber die defensive der luxemburgerinnen selten überwinden, auch weil diese bei jedem foul lange benötigten haben um wieder fit zu sein. dadurch wurde der spielfluss meist gestört.